guck mal hier im forum nach 89erHeliusblau. er kommt auch hier aus der nähe und hat auch mehr als Ahnung von Vr6
Beiträge von Simson87
-
-
gibt´s da sonnst keine möglichkeit den irgendwie wieder fest zu bekommen? bei mir ist er nur am schibedach ab
-
mein VR braucht bei recht zügiger Fahrweise etwas über 13l E85
-
Sicher? ich hab schon sehr viele ohne gesehen, bzw. noch gar kein altes Modell bei dem die drann sind. Dachte das wäre der Unterschied vom alten zum neuen Modell, halt diese Leisten, die Zusatzblinker hinterm vorderen Kotflügel und das die Radläufe breiter sind
-
Ja diese schwarzen "Plastik" Leisten beim meuen Modell. Das beim alten da auch eine Kannte ist weiß ich (hab ihn ja draußen stehen) nur diese Leisten hat es nicht
-
Hallo
hat das schonmal jemand gemacht?
Ich bin grad dabei die Karosserie auf´s alte Modell umzubauen, zumindest die Blinker und diese "Leiste" an den Seiten zu entfernen. Die Radläufe werde ich aber wohl so lassen wie sie sind, das wird sonnst zu aufwendig.
Ansonnsten will ich ihn genauso bauen wie meiner auch ist. Und Licht (Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Rücklich) bekommt er auch noch. -
ich hab auch den blauen vr6 von revell. bin zurzeit noch am Licht basteln und umlackieren
-
Hallo
ich habe mir eine Inca Pro FFB geholt, jedoch für das neue Modell, habe aber die Elektrik vom alten. Hat jemand den Belegungsplan von dem 12er Stecker an der Zentralverriegelunspumpe vom alten Modell?
Ich glaube das Thema gab es gard erst welche Kabel man da umstecken muss, finde es aber auch mit der Suche nicht.mfg
-
schonmal die Radlager angeguckt?
-
übrigens ich hatte vorher einen 93er Vento mit 1.8l und 75ps. der 2.9er Corrado kostet mich ganze 100€ weniger in der Versicherrung!!
-
der 2.9er nur super+. mit den steuern das stimmt. bezahle auch knapp 220€ bei euro2
-
das interessiert mich auch. Aber dann kann man nur E85 fahren, oder erkennt das dann trotzdem was für eine mischung aus super und ethanol man fährt?
hab nen angebot für ein umbauset, bei welchem man tanken kann was man will und es das dann erkennt und automatisch die einspritzmengen reguliert. kostet ca. 630€ -
und? wie klingt er jetzt?
-
Fährt hier jemand mit E85? und mit welchen Steuergerät (rmg,..)? Bin am überlegen auch auf Bioethanol umzurüsten, weil es das bei uns an einer Tanke für 99ct/l gibt. Ist bei den Spritpreisen wirlich interesannt. Achso, ich hab nen VR6
mfg -
hast du auch eine art "Schaltplan" davon, oder kannst du etwas genauer sagen wie du die led´s mit der Zentralverriegelung angeklemmt hast?
mfg