Ohne Schlüssel im Schloss?
Dreht der Anlasser denn weiter auch wenn er schon läuft?
Macht er das jetzt immernoch oder nur das eine mal?
MfG
Beiträge von Rutzerli
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Klebst doch einfach rein. Ich schreib das doch nicht, weil mir langweilig ist.
Und dann hätte ich gerne noch gewußt, obs wirklich das weiche Armaflex ist, oder eins der härteren Isolierungen...
Ich klebe garnix rein, bei mir funktioniert das alles bestens
Und ja es ist das weiche Armaflex und nich das billig Zeug. Ich hab auch schon Armaflex gesehen was bröselig war aber das war steinalt. Ich denke das sich da auch an der Qualität was getan hat.
Ich bin kein Vertreter von Armaflex, kann ja jeder machen wie er will, nur das kommt halt dem Original am nächsten würd ich sagen.MfG
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Also hab grade mal spasseshalber bei uns im Heizungskeller geguckt, das Haus ist BJ 97 und da ist noch nix bröselig und in dem Raum ist ein Fenster also kommt schon Licht rein.
MfG -
Wenn das alles passt dann kann ja nur was am Kopf oder Block kaputt sein.
Komisch... -
Guck mal die Steuerzeiten nach, Kerze am 1. Zylinder raus und mit nem langen Schraubenzieher gucken das de Kolben auf OT steht.
Dann am Getriebe gucken ob die Markierung da ist und an der Nockenwelle.
Hatte ich damals auch mal.
Haste ne andere Nockenwelle drin?
MfG -
Haste das Armaflex mal in der Hand gehabt? Das ist schon stabil, ist ja so gewebe noch drin. Wie is das denn in Original? Ist doch sicher auch son zeug oder. So lange wie das Originale wirds wohl halten. Wer weis was in 20 jahren is .
MfG -
Hi
Frag doch mal deinen Heizungsbauer nach Armaflexklebeband, könnte das sein was du suchst.
Hier mal en Link wie das aussieht. Klebt wie Harry das zeug. http://www.klimageraete3000.de/Zubehoer/Monta…_medium=organicMfG
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Beim Sprit würd ich garnix Provisorisch machen ....sind schon genug Corris ohne Provisorium abgefackelt.
Da hält auch kein Kleber und nix ...fahr mitem Fahrrad und besorg dir irgendwo das teil neu.MfG
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Sieht soweit ganz gut aus aber mehr wie 4k sind wohl übertrieben. Wenig gelaufen ist nicht alles, zumal das nur was zählt wenns sich ordentlich belegen lässt.
Irgendwann geht er runter bleib am Ball.MfG
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Na siehste, alles kein Hexenwerk!
Dann mal viel spass mit dem Auto. -
Lass dir nix erzählen
Alles über 110° ist für mich nicht normal und schon garnicht wenn man en bischen über die Landstrasse fährt.
Wenn man ne längere Zeit Vollgas fährt kann das wohl höher gehen aber sonst sind wohl so 100° +- 5° wies sein sollte.
MfG -
Also meiner kommt im Sommer bei 30° Aussentemperatur mal über 100° Öl oder auf der Autobahn.
Ansonsten eher so 94°Probiers mal aus, dann guck auch sofort nach der Zündung als erstes. Dann Co und Leerlauf einstellen.
MfG
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also das öl denk ich ist optimal
hatte das immer schon beim g60 und immer voll zufrieden
auch in meinem klimanen ölkühler hab ich noch rumliegen
aber den hatte ich erst vor einzubauen wenn mein motor ein paar änderungen hinter sich hat, dazu sollte natürlich das problem beseitigt sein, weil besser machts das auch nicht
naja er ist ja fett, da müsst er ja kühler sein, sprit kühlt...
deswegen hab ich ja auch angst wenn ich ihn optimal einstell, er also bisschen magerer läuft, dann noch wärmer werden kannDer Wasseröllühler überm Ölfilter könnte zu sein.
Hab auch immer gedacht das wenn er zu fett läuft die Temperatur eher weniger ist.
Hab das aber beim einstellen mal probiert und muss sagen desto höher der Co ist desto wärmer wird der Motor.
Das ging soweit das sogar der Krümmer im stand anfing zu glühen.
Dann hab ich wieder runtergedreht und schon ging das glühen weg und der ganze Motor wurde kühler.MfG
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Super !
Werd ich Montag mal bestellen.Danke
MfGJa genau die warens, war sogar Lagermässig vorhanden.
MfG
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Hallo
Und zwar suche ich das Teil was vorne im Schweller eingeclipst wird wo man die Schraube vom Kotflügel reindreht.
Gibts sowas noch zu kaufen?MfG
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Ja hab grade mal en bischen gesucht der blaue öffnet schon bei 1,3 Bar der schwarze bei1,5 Bar.
Der blaue soll auch besser fürn Wärmetauscher sein. -
Wenn dann die Kleine Klappe vom 16V verbauen.
Bau das wieder ein und gut. -
Den im Kühler, kannst erst den alten nehmen musste nich erst rausschrauben.
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Wieso baust du den Keil aus ??