Was haste denn fürn Motor? Wenn du die Pumpe im Tank hast guck mal ob die sich irgendwie verkeilt hat oder abgebrochen is.
Scheint ja en brauchbarer Gutachter zu sein ...Viel Glück.
MfG
Was haste denn fürn Motor? Wenn du die Pumpe im Tank hast guck mal ob die sich irgendwie verkeilt hat oder abgebrochen is.
Scheint ja en brauchbarer Gutachter zu sein ...Viel Glück.
MfG
Ja so für 3k kann man den nehmen wenn er wirklich so gut is wie der es verspricht. Keine grossartigen Lackmängel, Motor sauber läuft und leistung hat, keine platt gesessenen Sitze usw.
Wenn das alles zutrifft wird er den auch vernünftig bewegt haben dann kann man son Auto nehmen. Was nützt einem en Auto für 1500 wo man nochmal soviel reinstecken muss damits halbwegs in ordnung is.
MfG
Wenn man hier noch was am Preis gemacht kriegt könnte man sich den schonmal angucken.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhp41fib2rjw
MfG
Is ja garnich sooo weit weg von hier. Wenn ich was gutes sehe sag ich dir bescheid.
Was willste denn ausgeben?
Ich hab noch nie gehört das einer der vernünftig fährt und auch sich nich irgend en Schrott einbaut nen PG kaputt gekriegt hat.
MfG
Eklig ...Selbst manch Honda sieht besser aus.
MfG
Also ich hab meinen durch zufall bei nem kleinen Händler stehen sehen. Hier im Forum gibts auch schonmal schöne sachen. Klar musste auch bei Mobile und Co gucken aber da sehen die meistens besser aus wie se sind. Is immer schade wenn man nen langen Weg fährt um sich sowas anzugucken und dann is das nix.
Wo kommste denn her?
Ich fahre auch so die Km im Jahr ...lasse den Lader alle 2 Jahre mal nachgucken. Ansonsten hab ich jetzt nur einmal die sache mit der Schraube an der Kurbelwelle gehabt, und die Pleullager hab ich neu gemacht sonst nix. Selbst ne Kopfdichtung ist da schnell dran gemacht.
Meiner hat jetzt 250tkm drauf. Die Maschinen sind robust da brauch man keine angst haben wenn der Vorbesitzer da ordentlich mit umgegangen ist.
MfG
Also wie gesagt Kalt fahren musste da normal nicht viel es sei denn er is richtig Heiss dann lass ich den mal kurz laufen.
Ich hab meinen mit 225tkm gekauft allerdings aus 1.Hand und Scheckheft gepflegt.
Kauf dir keine Bastelbude von Jungen Leuten. Wenns geht auch keinen wo schon was am Lader oder so gemacht ist. Da weis man nie was da mit Los ist. Hast ja eigentlich genug Zeit noch zum gucken.
Meistens sind die guten aber nicht im Netz.
Den Lader kann man so oft überholen wie man will, hab noch nix gehört von ner bestimmten Zahl. Wenn man das regelmässig macht und gescheites Öl fährt und sa vernünftig mit umgeht glaub ich nicht das man den so schnell kaputt kriegt. Wobei ich aber auch glaube das irgendwann das Material von selber ermüdet und dann mal was kaputt geht. Wieviel fährste denn so im Jahr?
MfG
Der 16V ausem Golf 3 mit 150 Ps soll ganz gut sein. Aber soweit ich das weis gibts die nicht im Corrado Serienmässig. Und die mit 136Ps haben noch die Steinzeiteinspritzung.
Wenn da mal was am Mengenteiler ist, wirds auch Teuer ...dann lieber nen G-Lader Überholen lassen.
Ich Fahre nen G60 im Alltag und hab da keine Probleme mit. Der Motor ist einfach die Teile sind nicht Teuer und verbrauch liegt sehr selten über 10 liter.
Allerdings wenn man viel Autobahn fährt ist das nix.
MfG
Was haste denn fürn Chip drin?
Wird doch wohl jemand hier im Forum ne Antriebswelle für dich haben.
Mach doch mal ne Anfrage im Suche-Bereich.
Die aus der Bucht müsste passen
MfG
Ein leises Surren ist ok aber nicht wenn man die während der Fahrt hört. Dann bleibt die schonmal gerne hängen und dann ruckelts.
MfG
Also wenn die schon laut ist besorg dir ne andere ...die Aussetzer können schon davon kommen. Die kann ja jeden Meter kaputt gehen, da hätte ich keine lust mit zu fahren.
MfG
Musste mal laufen lassen und dann nach hinten gehen und horchen von wo es kommt.
Im Kofferaum müsste man die ausem Tank gut hören und vorm Hinterrad auf der Beifahrerseite müsste man die unten drunter hören.
Die im Tank müsste vom 35i oder Golf 3 passen das ist nur ne Vorförderpumpe.
Die untendrunter passt auch vom 35i oder Golf 3 aber nur vom 16V weil das ne Hochdruckpumpe ist.
Aber vielleicht können dir hier die 16V Experten noch mehr zu sagen.
Die Nummern sollten so passen ja.
MfG
Wenn du Kolbenbodenspritzkühlung hast ist es en PG BLock.
MfG
Hi
Du hast 2 Benzinpumpen, eine im Tank und eine unten drunter. Meistens sind die unterm Auto Kaputt bzw Laut. Das wäre diese VW Nr. ist 191 906 091H
http://www.ls-autoparts.com/Artikel.asp?It…11b4&Sprachnr=1
Im Tank ist diese
http://www.ls-autoparts.com/Artikel.asp?It…11b4&Sprachnr=1
Ich würd aber ne gebrauchte besorgen.
Vielleicht kann dir hier jemand was anbieten.
MfG
Kopf geplant?
MfG
Biste schonmal auf die Idee gekommen Steuerzeiten nachzugucken?
MfG
Ob man den abzieht oder nich ändert nichts. Und en halben Bar hin oder her wird wohl en Bock nich fett machen. Hast ne richtung, is alles ok fahr weiter.
Is doch alles gut. Verschleissgrenze sind 7bar.
MfG
Das kenn ich garnicht...Ist das ähnlich wie Randdämmstreifen von der Art?
Wenns genauso klebt wie das Armaflex ginge das auch ...wobei es etwas härter ist.
Müsste man mal ausprobieren.
MfG