Beiträge von Rutzerli
-
-
Ironie lässt sich immer schwer lesen.
Gruß
-
Der Helge hat womit recht?
G60 weil 60 Durchmesser?
Lader nach 80 tkm kaputt?
Passat Cockpit?
Und dann kam der Verdacht auf , vielleicht zieht der Lader nicht richtig....Nebelscheinwerfer gibts doch
https://www.volkswagen-classic-parts.de/halogennebelsc…fer-bab655.htmlDie Teileversorgung ist nicht gut, war sie auch vor 10 Jahren nicht.
Gruß
-
Was soll man auch erwarten "VW Kenner" Helge schlecht vorbereitet, erzählt nur Blödsinn.
Der Corrado läuft wie eine Tüte Schrauben....Die Opel Motoren waren wirklich gut, optisch gefällt mir der Calibra gar nicht.
Tot getunt wurden wohl beide sehr gerne.Gruß
-
Das gibt es auch in anderen Foren.
Lese auch nur noch ab und zu mal quer durch.
Meiner steht auch mehr wie das er gefahren wird.
Dafür das man immer mal wieder was nachlesen kann ist es aber Gold Wert.
Hier sind und waren schon gute Leute unterwegs, nicht nur Schwätzer.Gruß
-
Nach der Aktion solltest du nicht an der Achsvermessung sparen.
Die kostet doch auch nur um die 70eu.
Dann haste aber alles wieder schön.Gruß
-
Es ist eine komplett andere Art der Aufhängung.
Ich habe bei mir den Kat gekürzt, vorne das lange Stück.
Der Rest passt. Musst aber drauf achten es in der richtigen Position wieder zu verschweißen. Sonst läuft der Kat schräg weg.Gruß
-
Ja, die Halter sind anders.
Gruß
-
Guck mal wie der Kabelbaum der Einspritzventile aussieht.
Die Kabel werden gerne brüchig und kriegen dann schnell mal nen Masseschluss.
Dann saufen die Zylinder ab weil die Ventile offen bleiben.Gruß
-
Unterdruckschläuche an der Drosselklappe richtig rum angeschlossen?
Kabel zu den EV´s durchgemessen bzw auf Brüche kontrolliert?Gruß
-
Die für die Servo?
Bau die doch mal ab, bzw besorg dir ne andere.
Die hat sicher nen Schlag.http://atm-classicparts.de/Riemenscheibe-…CFabLtAodhx0AhA
Gruß
----------------------------------------------
Upsi das Teil aus dem links ist natürlich nicht zu gebrauchen.
Zu hastig überflogen. -
Ist dir die Schraube wären der fahrt abgerissen und das Rad abgefallen?
Kann sein das es sich dadurch verbogen hat?Hab am Wochenende noch so eine Reparatur gemacht beim Kumpel da eierte das ganze Rad ganz fürchterlich.
Nach dem wir die Fläche dann ordentlich geplant hatten konnte man kaum noch sehen das sich da was bewegt so sauber lief das ganze wieder.
Wir waren selber erstaunt.
Weil seine Riemenscheibe auch verbeult war haben wir die gegen eine andere getauscht , also die komplette Einheit Riemenscheiben mit Schwingungsdämpfer.Gruß
-
Ich auch, aber den Gedanken ihn zu verkaufen gabs auch schon.
Geht wohl jedem früher oder später so, wenn man sich jedes Jahr anstrengen muss 20eu Sprit zu verfahren.Gruß
-
Ich würde auf jeden Fall immer bei einer Neuanschaffung den Lader einschicken.
Theibach und auch die meisten anderen überprüfen den Lader kostenlos.
Und wenn was fällig ist kann man es eben machen lassen.
Dann ist man auf der sichereren Seite.Gruss
-
Ist der vorher vernünftig gelaufen?
Hast du noch was anderes verändert?
Wo steht die Zündung?Gruss
-
Ja probier das doch aus, hab mal eins im Golf gehabt vor 10 Jahren das fand ich damals nicht schlecht.
Wie die heute sind weis ich nicht, sind auch glaub ich zwischendurch mal Pleite gegangen.Gruss
-
Das wäre natürlich nicht schön, wobei ich das von dem B12 noch nicht gehört habe.
Eventuell einfach mal bei Eibach fragen ob die da was geändert haben oder ob das dann ein Garantiefall wäre usw.An was hattest du denn so gedacht?
Gruss
-
Die Fahrzeughöhe werde ich wohl auch im "dezenten" Bereich etwas ändern im Bereich von 30mm hab mich nurnoch nicht festgelegt von welchem Hersteller ich was nehmen soll.Guck dir mal das Bilstein B12 an, das sollte deinen Wünschen doch gerecht werden.
Gruss
-
Mach den blauen ruhig mal neu. Und dann mal ne vernünftige Grundeinstellung von einem der es kann. Also Zündung und Co.
Dann sollte das eigentlich wieder passen.
Aber wenn du eh en Chip verbauen willst kannste solange warten bis du den drin hast.Mal vorsichtshalber auch die Steuerzeiten kontrollieren an allen 3 Punkten.
Mal drauf achten ob die Riemenscheibe an der KW eiert.Gruss
-
Oh man...war der wenigstens günstig?
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der schon zu schlecht um da nochmal was ordentliches raus zu machen.
Aber kannst mich ja vom gegenteil überzeugenGruss