Corrado im Wiederaufbau

  • Hi Leute bin gerade mit meinem neuen alten Corrado dran


    Ich habe den Corrado seit 7 Tagen und muss sagen das der Wiederaufbau nicht einfach wird. Der Vorbesitzer hatte eigentlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Es sind zb die Radläufe hinten. Der Vorbesitzer meinte ich übe mal Bördeln am Corrado so sieht das aus und eine Tonne Spachtel druff und alles wird gut.


    Das gleiche ist mit den Piss angeklepten Schwellern der Vorbesitzer meinte wenn er eine Aluschiene dran schraubt und acht schrauben rein jagt und noch dazu meint eine ganze Tube Sikaflex reinzupumpen ist er der Grösste in der Tuning-Scene.


    Naja jetzt erst mal alles wieder auf Orginal trimmen.


    Und wieder schön Weiß lackieren so wie er einmal vom Band gelaufen ist


    Fahrzeugdaten:


    1,8L, G60, BJ 89, 149 tkm auf der Uhr


    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Karosserie weiterhelfen, ich brauch natürlich noch ein paar Sachen, aber dazu mehr in der Teilesuche.







    Gruß Andy;);)


    -- Beitrag erweitert um 20:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:25 Uhr --


    noch ein paar bilder




  • Oh man...war der wenigstens günstig?


    Meiner bescheidenen Meinung nach ist der schon zu schlecht um da nochmal was ordentliches raus zu machen.
    Aber kannst mich ja vom gegenteil überzeugen:super:


    Gruss

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Willkommen hier, Andy.
    Schön mal wieder jemand direkt hier aus dem Eck zu sehen.


    Eine ehrenvolle Aufgabe hast Du Dir da aber auf die Fahne geschrieben. :super:


    Darf man fragen wer den dann lackieren darf?


    Viel Spaß hier. Eventuell trifft man sich in naher Zukunft ja mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!