Ich möchte auch noch nachlegen! Ich habe eben meinen neuen Lader von Toby bekommen und direkt eingebaut. Saubere Arbeit Toby! Vielen Dank!!!
Beiträge von GPlum
-
-
Hallo,
Hast Du schon Antwort GPlum ???
Habe selber noch keine Info, oder habe eine Antwort verpennt ???
Gruß
Nö, ich habe auch noch keine Antwort....:(
-
Viel Spass beim schrauben!
-
Aber die Masse macht´s, oder?
-
Na der Ausgleichbehälter fasst doch auch ne ganze Menge Külmittel. Wenn du dann noch die Schläuche mit einbeziehst....
-
Ich finde Ebay Artikel auch OK. Man sollte nur schauen, wo man kauft. Also Bewertungen beachten usw.
-
Hast du inzwischen was gefunden?
-
Ich vermute, Toby meint die im Kühlsystem vorhandene Menge Kühlmittel. Ohne Ausgleichbehälter hast du ja etwas weniger Kühlmittel im Kühlsystem.
-
Also in der Beschreibung von Nothelle steht "Regelung der Ladedruckabblasung angepasst". Whatever that means....
-
Rischtisch!
-
Natürlich wäre es der supergau, wenn du versuchst, es bei laufendem motor zu wechseln!!!! Wieso hast du das denn auch vor?
-
-
Nee, also das eine hat ja nicht mit dem anderen zu tun. Das Thermostat reagiert ja (wenn es denn funktioniert) rein auf die Wassertemperatur.
-
Hab ich doch direkt gesagt!
-
Das sieht aber wirklich sehr gefuchtelt aus!
Viele Grüsse aus Düren nach Kerpen!
-
Ich habe Nothelle Teile drin: Nockenwelle, Laderrad (73er), angepasste Kennfelder,Ladedruckabblasung abgestimmt.
-
Hallo Ihr lieben,
passen die Bremssättel hinten und die Antriebswellen aus dem Corrado 16V in den G60?
-
Aber würde er dann schon so früh so warm werden?
-
So wie sich das für mich anhört, öffnet tatsächlich das Thermostat nicht.
-
Also bei 6000 hnge ich noch lange nicht im Begrenzer. Kann aber auch an meinem Tuning liegen. Ich traue mich auch nicht, das auszuprobieren, wo der Begrenzer anfängt.