Also der TDi Umbau würde mich sehr interessieren. Meine Frau ist auch total auf den Geschmack gekommen, ist aber beruflich auf einen Diesel angewiesen. Vielleicht kann ich Ihren Golf 3 TDi Motor ja in einen 16V Corrado einbauen....
Beiträge von GPlum
-
-
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen. Und warte nicht zu lange mit dem Kauf eines Corrados. Du wirst es nicht bereuen!
-
Ich habe ja Gott sei Dank das Geld. Aber der Wagen ist mir mit "neuem" G-Lader verkauft worden. Das stinkt nach arglistiger Täuschung.
-
Ja, da bin ich auch noch nicht mit fertig. Dem mache ich richtig Dampf. Ich habe hier eindeutig eine Rechung über einen nagelneuen G-Lader. Mit Fahrgestellnummer, Kilometerstand und allem was man braucht. Zur Not ziehe ich dem per Gericht die Kohle aus der Tasche! Da bin ich richtig sauer drüber!
-
Bin auch gerade dabei, eine anfrage zu starten
-
Buhu, mein G-Lader ist Kernschrott. Naja, dann muss halt jetzt ein neuer rein und dann schnurrt der gute wieder. Bin mal gespannt, wie der dann geht. Bin ja bis jetzt nur mit halbem Ladedruck gefahren.
-
Interessante Frage! Würde mich auch interessieren.
-
Mein G60 ist von März 1991.
-
1) Tageszulassung (aber im Auftrag des 1. Besitzers, um den Preis was zu drücken)
2) Der "1." Besitzer (fast 16 Jahre)
3) mein Vorbsitzer -
ups, hatte schon jemand. Sorry, hatte ich überlesen.
-
Ich brauch noch ne Tüte Augenmass, kann da jemand helfen?
-
Naja, schau mal nach, was meinem Lader fehlt und dann schauen wir weiter. Hoffentlich bleibt es bei der Überholung. Ich habe ihn auf jeden Fall eben abgeschickt. Wenn es klappt, ist er morgen bei dir.
-
Willy, ich glaub ich komme mal bei dir vorbei. Es müssen ein paar Kleinigkeiten für den TÜV gemacht werden.
-
Gelten die 85 Euros nicht mehr?
-
Was mir am Schrick am besten gefällt, ist sein lachen, wenn er Spass hat. Der Typ hat einfach den Traumjob, und macht ihn auch noch gut.
-
Mir fehlen die Worte..... Einfach super!
-
Wie funktioniert das mit dem ausblinken. Meine ABS Leuchte geht sporadisch an.
-
Na da gibt es andere Möglichkeiten für den TÜV. aber der Wagen soll ja in Ordnung sein.
-
und wenn nicht, dann wirklich erstmal "Zähne putzen". Fang halt klein an mit der Fehlersuche. Und das säubern kann weder schaden, noch kostet es was.
-
Ach du sprichst mir aus der seele. Ich hatte ja 1998 einen Jet, der ist aber leider ausgebrannt. Ich hab zwar damals wieder einen haben wollen, aber nichts gefunden, was passt. Dann hab ich mir damals nen Golf 3 TDi mit Chip geholt. War auch gut, aber kein Corrado. Dann hatte ich alles mögliche, vom CRX bis zum 5er. Aber keiner hat das Flair und das Fahrvergnügen vom Corrado.