ich habe mit meinen 1,92 porsche gt3 schalen vorne allerdings mit geänderten konsolen
das passt super
mit normalen schalensiten alla fk , dts war es damals sehr eng zum himmel ich habe aber auch ein schiebedach
ich habe mit meinen 1,92 porsche gt3 schalen vorne allerdings mit geänderten konsolen
das passt super
mit normalen schalensiten alla fk , dts war es damals sehr eng zum himmel ich habe aber auch ein schiebedach
Stimmt , dann hast du aber bestimmt die Lösung des problems ?
Auch lima nr 3 hat nur 11,76 v . Ich dreh durch .......
Ne die neue war wirklich neu neu , die jetzige kommt aus nem gti 16v .
Ich hab immer einmal gegen das lima Gehäuse und einmal gegen motor masseband zur karosse gemessen .
Ich hab mir jetzt nochmal ne gebrauchte lima aus nem schlachter besorgt mal schauen obs jetzt besser wird
@5d0t1 danke für den hilfreichen beitrag ich werde gleichmal die Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen evtl findet sie den fehler im auto
Moin
Feunde ich bin mit meinem latein am ende
ich habe zum letzten treffen im herbst lima probleme gehabt kein lade strom wenn batterie alle karre tot .
wir haben dan aus 3 eine gemacht und uns erstmal beholfen
nun habe ich mir vor 3 wochen eine nagelneue gekauft, wollte zum ersten treffen und zack der selbe mist wieder !
die lima macht an der lima gemessen gegen masse nur 11,75v
der blaue signal stecker mach 10,78
und die batterie hat 12,26 fallend
alles bei standgas ohne verbraucher
Kann die neue jetzt schon nach ca 68 km kaputt sein ?
bin grad dabei alle kabel zu ziehen da ich die Batterie im kofferraum habe nicht das die kabel irgendwo einen weg haben was ich bei 50m2 für ausgeschlossen halte
-- Beitrag erweitert um 15:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:07 Uhr --
Ich habe jetzt mal den regler gewechselt aus einer alten lima ( diese war bis vor ein paar tagen noch im einsatz , bringt auch nix immer noch 11,76v an der lima
krasser aufwand ein auto zu verbasteln
wir hatten in der firma letztes jahr 6 gestorbenne 2.0 tfsi
alle kapitale motorschäden zwischen 60000 und 110000
ich würde den 3,2 vorziehen
ich habe nen bügel für ohne ssd in meinem auto mit ssd
mit leichten anpassungen an den wasser läufen des schiebedachs
hats bei mir gepasst geht dan aber nur noch auf kipp
welchen Wirkungsgrad hat den ein einfacher 0815 turbo ?
das der Kompressor weniger hat ist mir auch klar die liegen meist um 60-70 prozent
wieso sollte ich einen Kompressor der marke xy nicht eingetragen bekommen ich hab noch nie nen turbo mit Tüv zettel gesehen
turbo hin oder her aber ich denke ab 400 ps beim Frontkratzer wird es schwachsinnig wobei son 500 ps vrt in allen Lebenslagen schon Masiv geht
vr6 Kompressor habe ich Bisher nur das Stage 1 von sls gefahren
wahren so sachen wie Kopf , Fächer , Nocken usw gemacht , ich fand die leistungs entfaltung Klasse und der klang war GÖTTLICH
ihr geht alle von den ruf oder sls kits aus warum spielt keiner mit ordentlichen kompressoren
ich meine 2 bar sind 2 bar ob die jetzt von nem turbo oder kompressor erzeugt werden ist doch wurst oder nicht
hier sind dann kompressoren für männer
http://www.vortechsuperchargers.com/category_brows…n=SUPERCHARGERS
mir gefällt die leistungentfaltung besser als beim turbo
kompressor als sackgasse ?? das sehe ich ganz anders , es ist blos unverhältnis mässig teuer
als Beispiel die v20 serie ist bauartbedingt nur ein kleinwenig grösser als die ruf oder sls und pustet nen 6liter v8 auf 2 bar ! was meint ihr was der mit nem kleinen vr6 veranstaltet
und die leistungs entfaltung ist auch viel schöner als als beim turbo
und wer ordentlich turbo will musss auch da das portmonaie ganz weit aufklappen
hatte die kuhmo ku 15 bei mir drauf in 17 Zoll
Fakt ist der grip ist der hammer
grade was 1/4 meile angeht
für alles anderre sind die Reifen nicht zu gebrauchen
nässe , verschleiss alles nicht schön
und wenn die Haftung abreisst kommt sie auch nicht wieder
mein material ist angekommen leider ist es zu kalt
und meine frau wollte mich köpfen als ich das harz in der wohnung anrühren wollte
gut das das ding einmalig auf der welt ist ich mag ihn auch garnicht leiden
hab auch die von atp kann nix drüber sagen laufen wie die ersten
auf der klassik car messe in bremen wahren Samler die hatten einiges an aufklebern von autos zum verkauf ich hab zb die originalen matten zierstreifen vom golf 2 tour gekauft
vieleicht sollte mann bei sowas suchen
ich hab nen Vorwerk Teppich bei mir Drin
ich sag dir gleich es macht garkeinen spass das dareinzufriemeln
mit dampf und kraft bekommt mann das einigermassen in form schaut aber nicht so aus wie original
ich machs nicht wieder
lieber gut gebraucht reinigen lassen und einfärben kosst bischen mehr
sieht aber besser aus und ist einfacher vom einbau
manche leute sollten lieber mofa fahren
helft mir mal eben warum MUSS das dann angeklemmt sein ?
abgaswerte erklärt sich von selber;)