ich habe bei ebay gesehen das die lamda an dem hosenrohr am 3er mit dran ist.am corrado ist sie ja am kat dran.darum wollte ich auch das 9a hosenrohr nehmen.möchte eigentlich nur wissen ob das alles so passt der krümmer am block und ans hosenrohr
Beiträge von die-mietz
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hallo hätte mal eine frage .ob der originale fächerkrümmer vom golf3 16v (ABF) an den 9a motor passt mit dem hosenrohr vom 9a.
passt das zusammen? -
schau mal in der corradomap vieleicht findest jemanden in deiner nähe auf der karte den du mal anschreiben kannst .viel glück
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vor paar tagen ist eine ausgelaufen wo ich geschaut habe stand sie schon bei 160 euro.also billig wird das nicht.
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habe einen 16v automatik habe 158000 drauf läuft wie ne eins kann nicht meckern.baue aber trotzdem um diesen winter alles vom g60. getriebe, kublung, pedale, sensor, antriebe, bremsen ,sensoren u.geber.
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die scirocco brücke nimmt man wenn man auf 16vg60 umbauen will.die brück muss aber einen 50er querschnitt haben frage da lieber nach befor du kaufst. mit nocken und chip kommst bestimmt auf 150 pferdchen. fächer noch dan TOP.
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dachte ich mir danke für bestätigung
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wollte mal frage was man für einen g60 motor mit kabelbaum und steuergerät und OHNE lader nehmen kann. habe mir nehmlich ein schlachtfahrzeug gekauft.da ich einen 16v habe und ihn behalten möchte brauch ich ihn nicht.mfg
er hat ungefähr 170000 km drauf. kann mich aber auch irren. -
hebebühne brauchst nicht schau dir an wie sie zusammen geschraubt ist und dann leg los.ich nehme an du hast ein 2l 16v.die brücke hat einen gößeren inneren querschnit das heist das er mehr luft bekommt bringt ein wenig was aber auch nicht viel. mit den nockenwellen zusammen wirst du es mercken weil die schärfer sind ich denke er hat ein besseres ansprechverhalten dan und zieht besser.die brücken werde aber sehr teuer gehalten. ich glaube sie hat einen querschnitt von 50 oder so lege mich da aber nicht fest.sonst mal bei anderen fragen.
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Wie kommts eigentlich, dass in Holland so viele rumfahren und hier nicht? Finds auch schde, könnten ruhig mehr sein, aber dann wird der Unterhalt wohl auch wieder teurer...
der ist so schon teuer genug.steuern ohne E2 hauen schon ganz schön rein.vom benzinverbrauch garnicht gesprochenich denke mal in holland sind nicht soviele steuern wie hir glaube die haben noch nicht mal ASU.in deutschland ist es nemlich schon fast unverschämt mit den ganzen steuern.
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sowas ahnliches gab es mal im golf 2. so ein art mausekino.aber das suchst du glaube ich nicht .wa?
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Hast du deine neuen Felgen auswuchten lassen?? Bei Unwucht in den Reifen kann das Lenkrad auch anfangen zu flattern.
Zum Querlenker, war er stark verbogen/beschädigt?? Ein neuer kostet ca.80€
Vermessen lassen würd ich auf jedenfall, kost ja nich die Welt.auf den felgen war die bereifung schon drauf mit gerade mal angefahreren reifen und gewichte sind auch drauf.mein kolege hat sie ja vorher gefahren.der dreiachslenker war ungefähr 1-3° von der spitze wo man den sturz stellt bis ungefähr 8cm richtung motor nach oben geknickt.schwer zu beschreiben aber ich hoffe mal dir sagt das was.mfg
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habe letstens meine achsmanschette und eine querlenkerbuchse ausgetauscht.und beim ausbauen des querlenkers ist mir aufgefallen das an der vorderen aufnahme er nach oben geknickt war. habe ihn dan gerichtet so gut es ging.habe dann alles wieder zusammengebaut und andere alufelgen drauf geschraub, die ich mir neu gekauft habe, mit neuer bereifung.nun ist mir aufgefallen das mein corri ab 80 kmh bis 130 das lenkrad zittert.kann es sein das die spur verstellt ist?habe sie letstes jahr gerade stellen lassen.wenn ja haben die die auf den verbogenen lenker eingestellt ohne es zu merken und durch das richten ist sie quasi wieder verstellt.oder?und beim scharf bremsen ruckelt es auf der seite auch.(beifahrerseite)
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Es fing Sonntag an! Ich wollte los fahren, steck den Schlüssel rein, dreh und der Anlasser dreht...und dreht und dreht und die Karre is einfach nicht angesprungen hab bissel gas gegeben und ja trotzdem nicht ! und ja irgendwann war die Batterie so schwach, dass ich starthilfe brauchte und BAM sofort angesprungen! ja Montag morgen is er auch angesprungen , nach der arbeit auch und ja heute morgen das gleiche ding wieder GING EINFACH NICHT AN. und ja starthilfe und ZACK war er an!
ja heute morgen das gleiche theater nur das ich diesmal die batterie nicht leer georgelt hab und gleich starthilfe genommen hab! nur diesmal ging er nicht an!
Nen kollege hat mir nen neuen Zündanlassschalter besorgt! ich hatte noch nen 2 schloss liegen hab den da mal eingebaut und ja das gleiche geht nicht an! der Anlasser dreht zwar aber passieren tut nix.
Wenn ich die Kuplung kommen lasse geht der wagen nen bissel nachvorne also denke ich das die auch okay is.Benzin kommt auch an am Kraftstoffmengenteiler und zündfunken sind auch da.
Ich hab am Freitag voll getankt kann es sein das da irgendwie dreck im Tank war. hab den das erstemal vollgetank. ja nur wie gesagt benzin kommt an druck kp aber das knallt ganz schön raus! Sicherungen sind auch alle heil!
Is vllt nen Relais kaputt ? wenn ja welches könnte es sein ?
hab in letzter zeit nichts umgebaut oder neues eingebaut!bin mit meinem Latein am ende !
hey richt er zufällig nach benzin wenn du ihn anlässt.kann sein das er nicht richtig zündet oder eine düse kaputt ist. kaltstart ventiel prüfen.
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richtig .wenn stecker ab ist und dann überbrück geht er nicht wie du es geschrieben hast ist das gut? werde mal die pinns im stecker konntrolieren
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Hatte mal was ähnliches. Bei mir hat allerdings das Tauschen des Schalters gereicht. Hast du den wirklich NEU gekauft?
ja nagelneu war in einer blauen schachtel drinn bei meiner werckstatt gekauft 12eu
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hatte ich auch mal habe es mit ner zange hinbekommen wenn du den kleinen kühler hast hast ja nochmal glück gehabt da ist wenigstens etwas platz zum fummeln.grill raus und fummeln
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Wenn der Schalter neu ist und der Lüftermotor an sich in Ordnung (mal direkt an die Batterie klemmen), könnte auch ein Kabelbruch vorliegen. Einfach mal die Kabel vom Schalter zum Lüfter durchpiepsen.
heute ist mir aufgefallen das der lüftermotor läuft wenn ich stehe und schlüssel abziehe und 5min warte dann spingt er an aber steck ich schlüssel rein geht er aus.mach ich den motor an und lasse ihn richtig heiss werden spingt er nicht an. kann mir das einer erklären .ist da vieleicht doch irgendwas durchgebrannt?lüfter leuft gut wenn man ihn überbrückt in beiden stufen.
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ja soll so heissen. siehst ja.
14er macht ja eh keiner auf nem corri -
sorry für die rechtschreibung bin lenastinicker:( ja 15 habe ich ja drauf und wer konntroliert schon die bremssättel