hat aber schwarze federn nicht irgendwie rot gelb oder grün . auch keine andere farbe drunter oder so
Beiträge von die-mietz
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hallo schlachte gerade einen g60 . da ist mir aufgefallen das die originalen stoßdämpfer zum schrauben sind war aber in original höhe.nicht tief oder so.kann das sein? hinten am heckblech war noch ein oettinger aufkleber drauf.hat das was zu sagen?
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danke für die antwort umschweißen kein problem das mache ich den ganzen tag.
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hallo danke für die fotos das eine teil muß umbedingt ersetzt werde für den unterdruck an der ansaugbrücke das hatte ich auchmal habe es mir aus eisen nachgebaut .wenn du schweißkenntnisse hast sollte das kein problem sein es kann durchaus an der kleinen sache liegen weil der motor kommplet auf unterdruck basiert (saugmotor).sonst großen gummie stutzen am mengenteiler auf risse konntrolieren in den fallten.viel erfolg.mfg
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sorry haben das thema verwegselt
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und wie sieht es mit den blinker und nebels in klarglas aus?mein kolleg hat sich die gerade geholt und nach 3 tage schon im ar.... steinschlag beide nebel kaputt geht wohl schneller als bei den originalen. schade um das geld
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mein 16v ist ein automatik.ich habe gehört das die genauer sind in der mfa verbrauchs anzeig.überland:9,2 stadt:10,2 autobahn:7.8
alle werte beziehen sich auf höchstens 3000u/min. mfg -
Sers
Ich habe ihn gerade zum Laufen gebracht, aber er läuft viel zu mager und säuft immer wieder ab, wenn ich ihn starten will. Ich kann ihn nur starten, wenn ich die Sicherung 19 von der Bezinpumpe ziehe. Das heißt also, dass er viel zuviel Benzin eingeschpritz bekommt. Was kann das sein ???
Gruß
Svenhallo danke für die fotos das eine teil muß umbedingt ersetzt werde für den unterdruck an der ansaugbrücke das hatte ich auchmal habe es mir aus eisen nachgebaut .wenn du schweißkenntnisse hast sollte das kein problem sein es kann durchaus an der kleinen sache liegen weil der motor kommplet auf unterdruck basiert (saugmotor).sonst großen gummie stutzen am mengenteiler auf risse konntrolieren in den fallten.viel erfolg.mfg
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müssten dan ja auch die gleichen kabelfarben sein oder an den freien steckern?
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würde auch so um die 200-250 sagen da das herz ja fehlt
vieleicht interesse?
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hatte das auch mal stank auch nach benzin und ging nach vollspeed aus.war eine kaputte düse spitze ab .sind die kerzen nass wenn ja zieh mal die sicherung von der benzin pumpe und dann starte mal,aber erst schau ob er funke hat mit ner kerze.
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steht noch zum verkauf samstag kommt er raus.
es fehlen kühler getriebe kublung lima lader und ein zündstecker sonst kann alles weg
originalzustand kein tuning -
also den kabelbaum vom kasten richtung beifahrerdurch den anderen ersetzen stück für stück und fahrer seite dürfte ja keiner drinne sein mit kurbeln. kling einfach.na das kann was werden
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sind denn die steckkontackte am sicherungskasten frei oder belegt ?den kabelbaum und steuergerät habe ich ja bloss da gehen noch so viele kabel an andere stecker ran und ich nicht weiß nicht ob ich es so wieder hinbekomme
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habe mir die originalen fensterheber besorgt mit schalter und türkabelbaum.
gibt es noch eine andere möglichkeit die anzuschließen außer mit dem restlichen kabelbaum im innenraum . -
danke für die antwort der abf ist ein hochmotor darum ist das hosenror denke ich mal zu lang.
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wo liegt das steuergerät schlachte gerade einen g60:)
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zu mir hat vw gesagt das sie die nicht mehr einzeln haben nur mit ungefähr 10cm kabel dran.darum bin ich zu bosch. aber sonst ist es ziemlich simpel viel erfolg
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hallo habe eine frage zu den originalen fensterhebern da ich noch kurbeln habe möchte ich gerne umrüsten.ich würde gerne wissen ob ich den kompletten kabelbaum brauche oder nur den aus der tür ? ist der kabelbaum im innenraum zb. beifahrerseite im fussraum schon vorhanden wenn man kurbeln hat?
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ja kann man. an den kabeln sind pins die dann im stecker verankert sind . am kontakt im stecker sind lings und rechts am pin zwei kleine löcher wo man eine kleine pinzette rein stecken kann muss aber wirklich schmal sein um innen die wiederhacken um zubiegen und dann am kabel hinten ziehen.die pins kiegst du bei vw nur mit kabel dranne aber beim bosch dienst bekommst du sie einzeln für ein paar cent.