mach dir doch ein GTI schild vom 2er golf rann
Beiträge von die-mietz
-
-
habe schwarz- beige bezüge. kunst leder von ebay. sitze vorn u. hinten kein probem aber die tür verleidungen ich sage euch ist alles wieder hoch gekommen also vergesst es mit sprüh kleber ich werde jetzt zum satler gehen und das korigieren lassen die habe schlieslich ordentlichen kleber .aber an der quallitet habe ich nichts auszusetzen super verarbeitung.fotos sind in den ersten beiträgen zu se;)hen von diesem thema müst ihr mal suchen. mfg
-
ja die passen jedenfals von außen habe mir auch mal welche gekauft das problem daran ist das der hebel der gerne mal abbricht zu lang ist die vom corri sind kürtzer das heist umbauen ist ne fummel arbeit. sieht aber nachher gut aus halt edel
-
habe eigentlich keine probleme mit meinem 16v automatik wenn ich ihn an mache is so bei 28l geht wenn er warm ist in der stadt auch nicht unter 10l . auf der bahn bei 100 km/h is er bei 7,8l bei gleicher fahrt. bloß mein wasser temperatur macht mir sorgen in der stadt is anschlag 110° dann geht der lüfter und der ist auch noch ausgeschlagen und ruckelt. sind die ganzen werte normal?
-
ok danke schon mal!
und wie ist das jetzt mit super+?meine kolegen fahren auch alle mit super die merken auch keinen unterschied außer am preis. und teuer ist der sprit so oder so schon.bei dem verbrauch 2.8 lieter sind halt 2,8 lieter.:)
-
Sorry, aber die Faltenorgie würde mich extrem belasten...
ich habe die hinterren verkleidungen so oft ran und wieder ab gemacht in der oberen region schläg er immer falten weil das so dick gepolstert ist. das bei rundungen an der armlehne und am gurt automatisch falten hast obwohl der grundstoff von dem bezug komplett anliegt. die polster sind einfach zu dick
-
Naja, das US Modell hat halt Dinge die die anderen nicht haben. US- SML´s in der Frontstoßstange, elektrische Gurte und beischutzpolster für fahrer und beifahrer. der spoiler fährt glaub ich früher aus und das us modell hat ne dritte bremsleuchte. Kleine kennzeichenaussparrung. Die hintere Stossi hat keine abschleppösenöffnung. Die Rückleuchten haben in den äßeren Leuchten auch refelktoren. im us modell war auch glaub ich nuir der 2,8l verbaut? Oder?Ich glaub das wars, wenn ich was vergessen hab, bitte korregieren.
meilen tacho,tempomat,abs+handbremsleuchte zusammen,frontstoßstange ohne kennzeichenaussparung und nur der 2.8l verbaut stimmt
-
habe die helle habe das gleiche weiß aber nun garnicht ob das mit den originalen auch so ist
-
wenn in dem blech die gewinde sind für die schrauben kommt es teoretisch nach oben. erst schraube- schiene-lippe- stoßstange- blech.glaube ich kann gerade nicht an meinem schauen komme jetzt schlecht unters auto.muß aber eigentlich doch in dem dünnen streifen unter dem gitter rein muß ja halten
-
maaaautz natürlich nicht die vernasche ich alle
-
das habe ich schon einen ganzen boden voll mein kolege hat auch noch einen zum schlachten stehen den g60 .lader raus und ausstattung schloßtreger und stoßstange vorne ab.sonst komplett viele teile passen ja so die grobr technik und so . bevor mir die mause die bezüge zerfressen gehen sie weg.wohne auf nem dorf
-
alle bezüge sind voll gepolstert.türverkleidung bis zur sicke des ablagefaches hinten bis zur armlehne an den seiten, rest nach unten glatt ohne polster. hatte nur so einen prit spühkleber aus dem baumarkt.halt nicht so wirklich an den stoff türpappen.aber das wird sich noch endern.habe mir gleich die rückbank mit der mittelarmlehne fertigen lassen da mein 16v original ja keine hat.habe denn vom kumpel ein vom g60 besorg und bezogen. die entfernten bezüge habe ich dann noch für 30 euro bei ebay versteigert
-
sorry habe diese bilder auf dem rechner gehabt meine kammera muste ich einschicken weil der zoom nicht mehr rein fuhr werde es aber nachholen
alles zusammen hat 320 euro gekostet sitze vorne-hinten türverkleidung vo-hi kopfstützen und schaltsack den habe ich aber versteigert weil ich einen automatik habe und er entfälltLeathercardesign
Lindenallee 18/1
74613 ÖhringenEmail . Leathercardesign@t-online.de
Tel.07941 / 607964
oder
0172 / 4986518Inhaber: Robert Albetzki
Steuer-Nr. 76100/0972ebay artikelnummer:270135118102 schau rein
muste aber fast 3 wochen warten dann kam ein riesen packet
-
Geh mal auf die Seite und dann kannst du dir deine Bilder hochladen, wenn er fertig ist gehste unter dein dann hoch geladenes Foto und kopierst den ersten Link komplett hier rein. Fertig.
http://www.hourphoto.net/uploads/a3a7e55940.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/9216f56ef9.jpgdie türverkleidungen sind glaube ich nicht zu sehen will da nochmal rann mit kleber vo satler
-
hey soeit ich weiß brauchs du den kümmer vom rally golf unterstück um umdie kardan welle zu kommen getriebe kardan und hinter achse must du glaube ich vom passat nehmen auspuff glaube ich auch
vom 4motion soll aber langlebiger sein die technik -
Da wären nen paar Fotos von Deiner Ausstattung mal interessant !?
Tja, gerne. Aber wie??? Ich bin doch erst seit gestern hier...
-
habe in der bastelstube fotos entdekt von einem umbau. weiß da einer was genaues drüber würde mich interesiern
-
rohr durchmesser müste 63 sein müste aber passen
-
habe welche von ebay gekauft im winter raufgezogen un sieht echt gut aus das einzigste ich habe keinen guten sprühkleber gehapt. aus nem baumarkt für die seiten verkleidungen,die löst sich wieder. der vom satler ist natürlich weit aus besser. für die ganitur brauch man aber gedult fingerspizengefühl und ordentlich hornhaut an den fingern
rückbank 1 1/2 stunden
sitze je knapp 2 stunden
verarbeitung kann ich nicht mekern habe kunstleder in schwarz/beige -
mein 92er 16v hatte auch keine EFh und keine ZV. war also kein standart. alles selber nachgerüstet mit original teilen.
habe auch beides nicht aber dafür sitzheizung ,beheitzte spiegel u. spritzdüsen.war schwer einzubauen? efh stelle ich mir schwer vor weil die scheren rein müssen.