habe auch laute gereusche wenn komlett eingelenkt ist servo geht auch schwer mehrkt man mit 30er gut. habe 16v 9a automatik:)
Beiträge von die-mietz
-
-
holraum versiegelung
von bauscham würde ich abraten -
am besten verlengern kabel und pins vom bosch servies holen kosten nur paar cent oder bei vw wo die kabel schon dran sind an den pins
-
War heute beim TÜV (nicht bei der DEKRA) um mein Fahrwerk einzutragen. (FK-Gewinde mit 205/ 40 17 ET 35) Natürlich haben die des nicht eingetragen weil die Reifen vorn innen Schleifen. Der Spacken hat mir 240 kg in den Kofferraum gepackt un is dann im Kreis gefahren, kein wunder das des dann Schleift oder? Jetzt haben die mir 140 € abgenommen un nix is eingetragen Würde es besser werden wenn ich vorn 10er drauf mache oder doch eher Einschlagsbegrenzer wie der Prüfer gesagt hat? Wo bekomme ich so Dinger eigentlich her, habe noch nie welche wo zum Kaufen gesehen und wie mache ich die überhaupt rein
MfG
habe sohne begrennzer schon mal gesehen sind aber sehr schwer zu bekommen oder garnicht.habe das gleiche problem wie du aber nur auf der beifahreseit mit 195er 16 zoll habe spuplatten geholt (10er) aber leider hatten die keinen ring wo die felge drauf sitzt (zentrierung) die habe dann geschlackert.auf diesen ring solltest du achten. ich fahre aber erst zum tüf wenn das erledigt ist bei mir kommt wol billiger wa.
-
Es ist aber meine Erfahrung, und die versuche ich weiterzugeben.
Aber meinetwegen, dann nehme ich die 3000€ zurück. -
ab Facelift Bj 93, und keinesfalls unter 3000€, und auf jeden Fall Originalzustand, sonst haste da schon massig Fuscher drann gehabt.