Danke, also für den Rest hier, Vormittags bei Herrn Bernhardt kein Problem, man muss jedoch einen Rohling mitbringen.
Beiträge von pstuerm
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Dazu kommt wenn es vorm Gericht zum Vergleich käme, ja was dann, da verdienen die Anwälte ja umso mehr. Aber was solls, gibt die Verkäuferin was dran, weil es ja diesen Exfreund, diesen bösen Kerl gibt, ja so wirds zumindest noch gut am Ende.
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Bei einer mit Automatic hat man ja noch jede Menge mehr an Teilen, im Vergleich zu der einfachen.
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Hildesheim hat ja auch über 100T.Einwohner, somit keine Kleinstadt, da lohnt wohl so eine Fräsmaschine.
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Suche die Möglichkeit einen Innenbahnschlüssel/Klappschlüssel gefräst zu bekommen, wenn es geht im Bereich PLZ 6 & 7. Kann leider nicht jeder Schlüsseldienst, also wer Ahnung hat wo, einfach posten.
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Frauen können schon panisch reagieren.
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VW hatte US Corrados hier genutzt, ob als Versuchsfahrzeuge oder für was auch immer kann ich nicht sagen.
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Erstausrüsterqualität, was ein tolles Wort, muss ja auch nicht unbedingt auch Qualität sein. Erstausrüsterqualität muss preiswert sein, die geben vor was es kosten darf, da gibts nicht zwingend Qualität für.
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Das Problem ist zur Zeit einfach wer produziert überhaupt noch Qualität.
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Stimmt leider, fahre noch einen alten BMW, oben am Dämpfer auch Lager von Meyle, hielten nicht lange.
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Wenn Nocke dann passende Abstimmung/Chip dazu. Einfach die Kunstoffabdeckung lösen, auf Steuerzeiten stellen, seitlich am Nockenwellenrad gibts eine Markierung sollte mit der Zylinderkopddeckeldichtung fluchten, noch beim Getriebe Gummistopfen lösen, auch hier auf die Kerbe achten/sollte fluchten mit Markierung gegenüber. Dann seitlich entspannen, lösen, Nocke ausbauen, tauschen, zusammenbauen, Riemen drauf, spannen und alles kurz prüfen. Am besten einmal durchdrehen und schauen ob alle Markierungen übereinstimmen.
Lohnt nur nicht, fürs Geld was Nocke und Chip kosten gibts auch einen anderen Motor.
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Helfen würde lediglich wo es aktuell noch jemad einträgt.
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Sofern Gutachten vorhanden, kann man etwas eintragen, Heutzutage am besten einzeln, es sei denn im Gutachten wird stehen es gehe mit der jeweiligen Sache in Verbindung. Nur so steht es eben nicht. Gibts kein Gutachten, ja dann gibts Probleme. Also die Bremse trägt dir derzeit ohne Gutachten so gut wie keiner ein. Die müssen ihren Kopf hinhalten und sind in der Haftung, also wozu sollten die sich dann noch aus dem Fenster lehnen, sind ja nicht kleine Dumme.
Du solltest dich mit einer Sache gut beschäftigen bevor du etwas machst, dies hast du versäumt, die aktuelle Lage war dir leider gar nicht klar. Es bringt nichts zu sagen da stand was in einem Forum, oder der hat, es kommt darauf an was Sache ist. Und sofern sich gewisse Dinge ändern, ja dann sollte man dies vorher auch wissen.
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Ja der Klang verändert sich ein wenig, ob nun tiefer oder auch höher kommt jedoch immer darauf an wie es geformt wurde. Der ,sagen wir mal Hauptklang, kommt klar von der Anlage selbst, der Rest hinten ist minimal.
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Karosse selbst ist ok? Hast du dies Autochen schon länger? Gabs mal etwas damit ? auch wenn es dir nicht so wild vorkam.
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Halte ich für in Ordnung, das Gutachten. Kommt eben auch immer aufs Auto an. Steckt man in die Restaurierung eines alten Karmann Geld und Arbeit oder jetzt mal in einen 356 aus gleichem Baujahr, der 356 wird immer einen höheren Wert haben, selbst wenn man die absolut gleichen Summen reinsteckt. Ob und bei welchem Auto es sich lohnt Gelder auszugeben muss man abwegen. In diesem Fall sicherlich mehr Geld reingesteckt wie es eben laut Gutachten an Wert hat, bist da nicht der einzige, normale Sache.
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Wichtig wird die Frage sein ob es jemand in jüngster Zeit eingetragen hat, es geht ja nicht mehr so viel.
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Zerlege diesen Lader und schau rein.
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Ein Versuch wird ja machbar sein, klar ob eine Antwort kommt?.
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Einfach die Sache mit dem Prüfer durchsprechen, je nachdem was dieser möchte, kannst du es nun verstehen?.