Hallo
musste nun kurzfristig die Scheinwerfer aufarbeiten und habe sie mit 400er Schleifpapier bearbeitet und dann mit der polierscheibe poliert. Hervorragender Erfolg.
Thema kann nun geschlossen werden, Danke.
Hallo
musste nun kurzfristig die Scheinwerfer aufarbeiten und habe sie mit 400er Schleifpapier bearbeitet und dann mit der polierscheibe poliert. Hervorragender Erfolg.
Thema kann nun geschlossen werden, Danke.
Hallo Jürgen
Du hast es richtig erkannt, es handelt sich hierbei nicht um Corrado Scheinwerfer sondern um Passat 3C Scheinwerfer. Danke für den Tipp.
Hallo
wer von euch hat seine die Scheinwerfer seines Fahrzeuges schonmal poliert? Vorrangig Kunststoff. Was habt Ihr verwendet und wie war der Erfolg?
Hallo Achim
es ist für die vorderachse und hinterachse. Es wurde eine abe mitgeliefert und ich habe die direkt bei fischer gekauft. Hatte 160euro dafür bezahlt.
Viele grüße Jörg
Hallo
hab mir jetzt die schwarzen von fischer geholt. Verarbeitung und alles sehr gut.
Hab breite schraubbare verwendet die zwar sehr kostenintensiv waren
dafür super halten und nicht rosten oder blind werden.
Heute mittag einen dunklen Corrado zwischen großenhain und Ebersbach gesehen. Mit dem kennzeichnen RG-NJ XXXX gesehen.
es wäre nicht schlecht wenn ihr vielleicht schreibt wo es eventuel statt finden soll, denn dann wissen von weiter anreisende wie weit sie fahren müssen. und manch anderer überlegt es sich ja vielleicht dann doch zukommen...
zumindest eine richtung ob nördlich oder südlich von berlin...
vielen dank.
hallo...
wie ihr ja alle wisst ist vom 9. august bis 11. august corrado treffen in der nähe von kiel. wir wollen auch zu dem treffen fahren und wollten nachfragen ob nicht vielleicht der eine oder andere mit uns mitfahren möchte!?
der markus (username: fragezeichen) fährt von regensburg aus in richtung dresden wo wir uns dann treffen und weiter über die a4 bzw a13 richtung berlin fahren. dann am schönefelder kreuz auf die a10 rechts um berlin herum. von da aus dann weiter auf der a24 bis zum autobahnkreuz a24 / a21. von dort aus weiter auf der a21 in richtung bad segeberg, kurz danach nehmen wir die abfahrt nummer 21 und fahren weiter auf der s 205 bis zur a7 auffahrt neumünster süd. von da aus dann weiter in richtung dreieck bordesholm und dann weiter auf der a7 bis abfahrt bordesholm.
fahrtbeginn ist an der a13 auffahrt thiendorf ca. 6:00uhr
fahrzeit laut routenplaner ca. 5std 20min (ohne pausen)
wer möchte kann gern dazustoßen, würden uns freuen.
viele grüße.
probiere für die schrauben mal vanisch aus und vielleicht rohrreiniger, so hab ich meine wieder schön sauber bekommen. hab noch andere sachen probiert aber am besten haben diese mittelchen geholfen.
viele grüße.
hallo...
ich hatte damals auch in diversen geschäften nachgefragt ob die vielleicht felgen wieder ganz machen würden oder so...
letztendlich habe ich es ja wie schon beschrieben selbst gemacht und fand es um ehrlich zu sein nicht wirklich schwer.
was willst du machen lassen bzw willst du ändern?
viele grüße.
hallo...
ich hab dieses frühjahr mir die rh zw 1 felgen auf meinen corrado geschraubt. hatte mir welche besorgt und dort die reifen abgezogen danach zerlegt und aufbereitet bzw neue außenbetten aufgeschraubt und hatte es anfangs hinten mit einer et 60 und 9,5j felge versucht doch musste schlussendlich eine 9,0j felge nehmen, doch ohne kantenumlegen oder so werden die bestimmt nicht passen bei dir.
hallo...
es sollte ja jedes jahr tüv gemacht werden um die straßen sicherer zu machen da autos die älter als sieben jahre sind eine gefahrenquelle darstellen. doch nun würde ich gern mal die politiker fragen die auf solche ideen kommen wie die sich das vorstellen. man müsste eher mal ins volk schauen und auf das volk hören denn dann merkt man das fasst jeder ein fahrzeug fährt das älter als sieben jahre ist und auch kein geld hat sich ein neues zukaufen.
doch nun hab ich mal eine andere frage an die politiker: man will die straßen sicherer machen doch warum öffnen wir dann die grenzen ohne kontrollen zu unseren östlichen nachbarn!? denn der pkw diebstahl im grenznahengebiet hat sprunghaft angenommen.
warum macht man da nichts........
hallo....
ich hab vor paar jahren mal meinen himmel schwarz gefärbt und hab das damals mit speziellen spray gemacht. hatte ganz gut geklappt.
viele grüße.
ich bin gerade dabei meine außenbetten umzuschrauben. hätte dazu einige fragen gehabt daher suchte ich nach referenzen.
hallo....
so hab nun meine felgen umgeschraubt und am ende kann ich nur folgendes sagen, es hört sich schwieriger an wie es ist.
es ging eigentlich recht einfach.
viele grüße.
hallo...
hast du deine rh zw 1 felgen schon repariert?
hast du es selbst gemacht oder machen lassen?
viele grüße.
hallo...
respekt vor dem aufwand sowie die arbeit die in so einem umbau drin steckt. wie es aussieht bzw. was jeder davon denkt liegt ja immer im auge des betrachters. doch deshalb gleich zu schreiben brech und würg finde ich eine abwertende art die arbeit anderer ins lächerliche zu ziehen bzw. sie zu demütigen.
mir persönlich sind es etwas zuviele spoiler.
zu dem rieger-breitbau möchte ich folgendes sagen, es ist mit neben dem calibra einer der meiner meinung nach schönsten breitbauten die rieger auf den markt gebracht hat.
guten morgen,
so haben uns nun entschieden wie wir das zwecks fahrwerk jetzt machen werden.
danke für eure hilfe.
viele grüße.
Wenn du Facebook hast da gibts ne Seite von "Unix Performance inc" die machen glaub grad so nen Umbau so wie ich des auf den Bildern seh. (wenn du n 4-motion rein bauen willst musst du doch auch einen Tunnel für die Kardanwelle einschweißen und Platz für des Differenzial der Hinterachse schaffen, oder täusch ich mich)
danke dir, aber ich will keine motoränderung vornehmen nur eine fahrwerks änderung.
hallo,
vielen dank erstmal für eure antworten bzw hilfe. ihr konntet schon mehr sagen wie vw. -(corri_mischa) also es ist ein 1.6 fsi motor drin zwecks der motorfrage und ich wollte gern dieses fahrwerk einbauen da es ja einen guten fahrkomfort bietet und trotzdem noch sportlich ist.