R&H ZW1: 2-teilige Felge reparieren

  • Hallo,
    an unserem " neuen " Corrado sind oben genannte Felgen. Sie sehen sehr schön aus, wenn mann mindestens 5 Meter weg ist. Die Schüsseln sind ziemlich ruiniert. Weiss jemand was das wechseln der vorderen Schüssel kostet ? und wo man das in der nähe von Braunschweig machen kann ?

  • morgen klar kannst die schüsseln wechseln,sind ja 2 teilige felgen,musst aber machen lassn.sind geschraubt und müssen mit gleichmässigen drehmoment angezogen werden und neu abgedichtet werden,billig ist das nicht.frag einfach mal bei rh an weg dem preis der schüsseln

  • ist eigentlich kein prob wens günstig sein soll .
    teile auf ebay liegen glaube ich bei 130 euro rum für die betten pro stück
    schrauben weiss ich jetzt nicht


    schrauben sollte mann neue nehmen und abdichten ist auch nicht ganz einfach
    und peinlichst aud das angegebenne drehmoment achten und nen ordentlichen schlüssel verwenden



    im laden habe ich für 2 betten 160 schrauben und abdichten um die 600 euro bezahlt :ohmann: die jetzigen artec mach ich selber !

    Automatische Anzeigen

  • ich bin gerade dabei meine außenbetten umzuschrauben. hätte dazu einige fragen gehabt daher suchte ich nach referenzen.


    hallo....


    so hab nun meine felgen umgeschraubt und am ende kann ich nur folgendes sagen, es hört sich schwieriger an wie es ist.
    es ging eigentlich recht einfach.


    viele grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!