Golf 4 R32 Fahrwerk

  • hallo liebe corrado gemeinde,


    ich wollte mal kurz nachfragen in wieweit jemand hier sich mit golf 4 fahrwerken auskennt. genauer gesagt ob das fahrwerk vom golf 4 r32 der ja allrad hat auch in den golf 4 frontantrieb reinpasst bzw ob das überhaupt ein problem darstellt oder ob es plug and play passt?


    vielen dank im voraus für eure hilfe.


    ps: solche kommentare wie "frag mal bei vw nach" brauchen bitte nicht geschrieben zuwerden da mir dort keiner meine frage beantworten kann ohne einen fahrzeugschein vom r32 dazuhaben.

  • Was hast du denn für ne Maschiene drinne? kann mir vorstellen, das es bei einer kleineren in bisschen "Hochhaus" mäßig aussehen würde. Erkundigen musst du dich auch nach den Achslasten...


    Habe gelesen, dass wenn du ein 4Motion hast würde es ohne weiteres passen aber bezüglich des Frontantriebes kann ich dir leider auch nichts sagen^^
    Lohnt sich das denn Wirtschaftlich überhaupt?

  • Passt ! ( 10 Zeichen )


    -- Beitrag erweitert 17.02.2012 um 00:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war 16.02.2012 von 23:58 Uhr --


    Sorry R32 ist ja 4WD


    Va Sollte passen
    HA Nein

    Automatische Anzeigen

  • hallo,
    vielen dank erstmal für eure antworten bzw hilfe. ihr konntet schon mehr sagen wie vw. -(corri_mischa) also es ist ein 1.6 fsi motor drin zwecks der motorfrage und ich wollte gern dieses fahrwerk einbauen da es ja einen guten fahrkomfort bietet und trotzdem noch sportlich ist.

  • Wenn du Facebook hast da gibts ne Seite von "Unix Performance inc" die machen glaub grad so nen Umbau so wie ich des auf den Bildern seh. (wenn du n 4-motion rein bauen willst musst du doch auch einen Tunnel für die Kardanwelle einschweißen und Platz für des Differenzial der Hinterachse schaffen, oder täusch ich mich) :confused:

    Ach is jetzt egal, aber der Corrado kommt egal wann

  • Wenn du Facebook hast da gibts ne Seite von "Unix Performance inc" die machen glaub grad so nen Umbau so wie ich des auf den Bildern seh. (wenn du n 4-motion rein bauen willst musst du doch auch einen Tunnel für die Kardanwelle einschweißen und Platz für des Differenzial der Hinterachse schaffen, oder täusch ich mich) :confused:


    danke dir, aber ich will keine motoränderung vornehmen nur eine fahrwerks änderung.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!