Beiträge von Bullit

    Das Highsport ist nach meiner Meinung und Erfahrung,viel zu weich.
    Hab bei mir jede Menge Federwegsbegrenzer reingelegt,nicht das gelbe vom Ei,aber es hilft...

    Bitte nicht nur Elektro-Rumsbumsmucke...


    Sehe das so wie SchorschG60 und ergänze das mal mit


    Marilyn Manson
    Rage Against the Machine
    Snow Patrol,Limp Bizkit,U2,Nirvana,Deep Purple,Motorhead-haupsache es schrabbelt auch mal.
    Denke mal das die meisten Titel,durch den Szenenwechsel,eh nicht komplett zu hören sein werden.
    Bei Stuggi 3 war,im "Gegensatz" zu Stuggi 5,die Musik gut und abwechslungsreich getroffen.
    Alle zu bedienen klappt eh nicht,von daher bin ich wieder sehr auf das Endprodukt gespannt.

    Tja,keine Ahnung... Hab mal durch meine Themenabo´s geschaut und konnte nichts feststellen.Bei manchen Themen kommt die Benachrichtigung verzögert,bei anderen garnicht.


    Von deinem Post eben,gab es sofort eine Benachrichtigung.


    Im Moment lebe ich halt damit,da ich die für mich interressanten Themen im Kopf hab und direkt nachsehe.

    1.Es gibt keine Klammern mehr zu kaufen!
    2. Wenn man den Zug kauft ist keine Klammer mehr bei (hat man mir gesagt)
    3. Habe ich die Variante von einem Forumsuser probiert, mit lasche Umbiegen vom Griff und fixieren und dabei ist der Griff kaputt gegangen!


    Zitat:
    Wie soll man denn die schwarze Schutzhülle am Griff befestigen? der ist doch mit Klammer auch nicht befestigt.???


    Mir geht es darum wie man den scheiss spannen muss (wenn alles befestigt, bzw heile ist). Auf welche spannung muss man die Spannelemente im Loch haben und wie müssen dann später die Zapfen stehen, damit das ordentlich öffnet/schliesst.


    Hab gerad nochmal geschaut,die Klammer ist ganz sicher am Haubenzug mit dran. Der schwarze Schutzschlauch ist in der Klammer gehalten welche am Griff befestigt ist.
    Wenn Du mit defekter Klammer am Griff ziehst bewegt sich auch der Schutzschlauch und nicht nur der Seilzug,deswegen bekommst Du nicht genügend Spannung auf den Öffnungsmechanismus.
    Deshalb musst Du den Schutzschlauch irgendwie an der Stelle wo sonst die Klammer sitzt fixieren(Kabelbinder-selbstgebaute Schelle-keine Ahnung).


    Wie Du es einstellst hab ich schon beschrieben.

    wenn ich das richtig verstanden habe,hast du den haubenzug mit der der defekten klammer noch drin.
    wenn du die schwarze schutztülle nicht 100%ig am griff fixierst,wirds garnichts mit einstellen.
    schnellste lösung-die zumindest für stuggitown reichen wird-ist mittig am zug(zwischen den verriegelungen)einen draht zu befestigen,wenn du den,dann von unten ziehst öffnet die verriegelung.
    wenn du den haubenzug gewechselt hast machst du folgendes: griff ziehen und fixieren,dann die verriegelungshaken so mit den klemmen einstellen,(du guckst von oben in die "löcher im schlossträger")das die haken etwas weiter zurück als bündig stehen.


    Was deine suchanzeige betrifft,meine ich das die klammer am seilzug dran ist,der griff nützt dir da nichts.

    ja ist bei mir auch so...


    allerdings soll der gurt dich schon bei leichtem bremsen im sitz halten und das funzt nur mit sensor.
    ebenfall erlischt die abe wenn du bauteile weglässt.

    Bei meiner Anlage ist das auch so das der Kondensator(ohne Remote) sofort reagiert wenn ich z.B. die ZV betätige,was auch völlig richtig ist.->OUTCAST hat das schon gut erklärt.
    Allerdings habe ich bei mir den Kondensator nur parralel zur Batterie angeschlossen,ich arbeite mit einem Sicherungsverteilerblock da ich mehrere Verstärker betreibe.


    Habe noch nie gehört oder gesehen das man von dem Kondensator zu dem Verstärker weitergeht:confused: mir leuchtet zwar ein warum deine Anlage läuft,aber ist meiner Meinung nach nicht richtig wie Du es angeschlossen hast.


    Klärt mich mal auf,bin auch nicht so der Spezi...