Mein neuer Weggefährte

  • Gefällt mir sehr gut, nur an der Front hat jemand Blinker und NSW vom alten Modell drangebastelt, das würde ich ändern.


    Schau mal hier:

    :tired_face:
    \/



    92'er VR6 sagt doch schon alles, auch zu den Nebelscheinwerfern :face_with_rolling_eyes:

  • Hi catha.Auch von mir alles gute zum vr!! Freu mich schon wenn ich den in hildesheim anschauen kann.Wir haben dann ja jetzt beide mit unseren 16V´s abgeschlossen.Werde versuchen mit meinem neuen vr auch zu kommen!!!
    Bis dann, gruß Arne.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Danke Arne :-), wäre super wenn du auch mit deinem VR kommen könntest, bin doch schon neugierig wie er denn aussieht ;-)!!!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Glückwunsch zum neuen Auto, Catharina! Man sieht vorne noch nicht einmal Steinschläge. :)


    Das Nugget Yellow sieht so aus wie beim Golf 3, hieß da aber, glaube ich, anders.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    92'er VR6 sagt doch schon alles, auch zu den Nebelscheinwerfern


    Tja YoMan, da biste bissl aufm falschen Dampfer, VR6 gibts bekanntlich nur als neues Modell oder zwischenmodell. Als altes Modell gabs den VR nie, also wurde da gebastelt!

  • Ja er hat nen Komplettlack bekommen, auf dem Lackstift der im Auto lag steht Zitronengelb drauf :-)!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Tja YoMan, da biste bissl aufm falschen Dampfer, VR6 gibts bekanntlich nur als neues Modell oder zwischenmodell. Als altes Modell gabs den VR nie, also wurde da gebastelt!


    Aki, da hat Jürgen Recht.
    Übrigens ist die Stange vorne auch vom alten Modell (siehe seitliche Sicke) und die Abdeckung(en) für den Abschlepphaken vorne fehlen.


    Finde den Wagen aber auch ganz schick, Posthörnchen würde ich bei dieser Farbe auf jeden Fall verkleben! Evtl. noch schwarze Klarglas-Rückleuchten, vorne Stange, NSW und Blinker vom neuen Modell verbauen und natürlich einen originalen Kühlergrill! :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • weil dann steht er beim Gebrauchtwagenhändler "kelli" !!!! in Stadthagen.
    Samstag dort gesichtet, aber Stoßstange vorne ist wieder in wagenfarbe, war doch in anderer farbe glaube ich !!! ???

    Automatische Anzeigen

  • Oh will der Typ ihn nun doch weiterverkaufen :face_with_rolling_eyes:....


    Die Frontstoßstangen hatte ich noch in Wagenfarbe lackieren lassen, na dann schau ich nachher mal was Kelli dafür so haben will, ich weiß ja was ich von ihm bekommen habe *g*!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!