AOL hat uns alle lieb ...

    • Offizieller Beitrag

    Und VWCorrado.de besonders.


    Es wurden immer wieder Spammails mit vwcorrado.de als Absender verschickt (die latürnlich nicht von uns stammten). Da AOL uns aber so lieb hat, haben sie gesagt: Boah ey, voll gemein sowas. Damit die bösen Spammer nicht weiterhin spammen können, nehmen wir einfach keine EMails mehr vom ganzen vwcorrado.de-Server entgegen. Auch wenn die Spammails nie von dem Server kamen. Dann gibts kein Spam mehr im falschen Namen von vwcorrado.de. Oder sonstigen Domains die auf dem Server sind. Ist das nicht lieb?


    Wer also bei AOL ist und in den letzten Tagen keine Benachrichtigungsmails mehr bekommen hat, weiss nun warum. Ich habe bei AOL (mehrfach) beantragt, dass sie nicht mehr so lieb zu uns sein sollen. Ich hoffe, dass das endlich mal fruchtet und alles wieder normal funktioniert. Aber ich sehe mich schon mit den Amis telefonieren ...


    I LUV AOL :verliebt:

  • Aha... da ist ja die Lösung, den ndas Problem habe ich mit AOL schon länger das ich einige Tage keine Mails bekommen habe und dann 170 am Stück oder so...
    Das ist auch ein Grund, warum ich nicht mehr AOL nutze :grinning_squinting_face:


    amdreas

  • Hatte letztes Jahr auch noch AOL und bin zu t(euer)-online gewechselt.
    Zwischen den beiden Anbietern liegen Welten. Ich meine der Service von t-online ist auch nicht grade top, aber bei weitem besser als bei AOL. Da hat alles immer ewig lange gedauert.


    Mir fällt aber grade auf, dass ich noch nie eine e-mail vom Corradoforum bekommen habe. Auch nicht seit ich t-online habe, außer bei der Anmeldung. Seit dem keine einzige:kopfkrat:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    • Offizieller Beitrag

    Mir fällt aber grade auf, dass ich noch nie eine e-mail vom Corradoforum bekommen habe. Auch nicht seit ich t-online habe, außer bei der Anmeldung. Seit dem keine einzige:kopfkrat:

    Das kann o.k. sein. Habe auch noch keine bekommen. Du kannst im Kontrollzentrum einstellen ob Du überhaupt welche erhalten willst.
    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen

    Automatische Anzeigen

  • Das kann o.k. sein. Habe auch noch keine bekommen. Du kannst im Kontrollzentrum einstellen ob Du überhaupt welche erhalten willst.
    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen


    Habe mir auch die ganzen Funktionen im Kontrollzentrum noch gar nicht angeguckt.
    Danke für die Information Chef :biggrin:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • ha!
    so es ist wieder so das ich nicht benachrichtigt werde !bis heute hat es gefunzt! werde wieder nicht über pn'S oder neu antworten benachrichtigt



    gruss!

  • AOL spielte mal ein zeitlang ziemlich vorne in der 1. Communictions-Liga. Ich glaube aber die sind mittlerweile abgestiegen !


    Man kann ja über T-online auch mal stöhnen, aber die sind trotz Abhörskandal, technisch gesehen, viel weiter vorne wie AOL.


    Shyness willst Du nicht zu einem anderen Anbieter wechseln, oder bist Du noch zeitlich gebunden ?

    Fahrfreude und Fahrvergnügen = Corrado

  • ich nutze aol nicht mehr und lasse alles auf meine web.de umleiten.
    Werde AOL auch bald kündigen. Da ich es zahle aber nicht nutze. Quasi verarsche ich die total :winking_face:


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Tja,keine Ahnung... Hab mal durch meine Themenabo´s geschaut und konnte nichts feststellen.Bei manchen Themen kommt die Benachrichtigung verzögert,bei anderen garnicht.


    Von deinem Post eben,gab es sofort eine Benachrichtigung.


    Im Moment lebe ich halt damit,da ich die für mich interressanten Themen im Kopf hab und direkt nachsehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!