Die Bremsanlage die ich verbaut habe hat die gleiche Dimension wie die des Audi S3 vorne sowie hinten. Alles in 4x100
Dann sollte das passen. Bei mir hatte der TÜV die Bremse vom G60 nicht akzeptiert. In 4x100 ist aber nicht viel mehr, außer der besagten Brembo-Anlage aus dem Cupra. Laut deinem Bild würde ich sagen, dass ist auch im Prinzip dieser Brembo-Sattel.
Wie hast du das auf der Hinterachse gemacht? Original hat der Corrado ja die Feststellbremse als Trommel in der Bremsscheibe integriert. Ist das bei dir immernoch so, aber mit grösserem Scheibendurchmesser? Das hab ich bei meinem komplett geändert, sodass die Serienscheibe vom Audi TT draufpasst und Feststellbremse über den Bremssattel geht. Schon deshalb gebe ich dir bzgl. Achsenumbau Recht, jetzt nochmal damit anzufangen ist Quatsch. Allein die Hinterachse auf 5-Loch umzurüsten ohne Trommelbremse für Handbremse war zeitaufwändig.
Fahr einfach und schau, ob der beim Beschleunigen geradeaus fährt, dann kann man immernoch entscheiden, ob es des Aufwand wert wäre. Ggf. reicht es auch, wenn man die Vorspureinstellung bisschen anders wählt.
PS:
Welches Getriebe fährst du eigentlich? Ich hab Standard 02A, aber das Drehmoment vom 1.8T halten die nicht wirklich aus. Hab inzwischen mind. das 5.Getriebe drin.