Also augenscheinlich würd ich sagen das is ne Frequenzweiche
Hast du irgendein original Soundsystem verbaut?
Also augenscheinlich würd ich sagen das is ne Frequenzweiche
Hast du irgendein original Soundsystem verbaut?
Der Typ is der Knaller...
Wie´n Hamster auf Speed
Vielleicht kann man den ja mieten für´n treffen
Der reihe nach eben wie die posts kommen...
Teile Nummer: 191 919 521 D Thermoschalter 100° 1 polig
Sollte um die 15€ kosten
Ich würde als erstes den sensor für den Lüfternachlauf tauschen. Wenn der Lüfter anläuft wenn du das Kabel gegen Masse hälst kannst du mindestens mal nen Kabelbruch ausschließen, aber eben nicht das der fühler defekt ist.
Wenn ich überlege, meiner läuft als bis zu 15min nach wenn er richtig arbeiten musste. Ich hab mal ne zeitlang die Sicherung vom Lüfter gezogen nach dem abstellen zwecks platter Batterie und siehe da, er sprang immer beschissen an nachdem er warm war.
Wie gesagt, ich tippe zu 90 Prozent auf den Fühler --> Dampfblasenbildung und dadurch rotzt er dann vor sich hin wenn ihn startest...
Und hoch... Noch immer auf der suche...
Stimmt! Ich sollt solangsam ins Bett
Jup, Zentraleinheit... Oder auf gut deutsch da Sicherungskasten
Das ist gut möglich das die erst ab einer gewissen Temperatur anfangen zu klappern da das Öl ja je nach Temperatur dünner wird...
Einfahren würde ich sie schon und danach nochmal einen Ölwechsel machen.
Weiß nicht ob ich da zu vorsichtig war, nach dem wechsel meiner lager bin ich die ersten 1000km nur bis 3000U/min gefahren und hab mich danach erst gesteigert...
Geh übern schrott und plündern einfach mal ne ZE aus nem Golf oder so... Ist nie verkehrt ein paar ersatzrelais dabei zu haben und die kosten in der regel dort ja auch nix...
Nach und nach durchgehen... Sicherung ok? Fassungen ok oder irgendwo masseschluss?
Ganz doof, aber beim umbau evtl Masseleitung zum Block bzw zum Getriebe hin vergessen? Ist mir schonmal passiert...
Tausch einfach mal sporadisch das Relais vom Blinker, ist ja gleich passiert...
Habe jahre lang einen K&N gefahren und war immer top zufrieden damit.
Mit Raid habe ich jetzt leider keine erfahrungen gemacht bisher; momentan fahre ich im G einen Plattenfilter von X-Air und bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit. Beim nächsten öffnen des Kastens kann ich mehr sagen.
Grüßle
Ich nehm mal an es liegt am äußeren gelenk...
Normalerweise ists das einfachste, wenn du die gomplette Welle ausbaust, da du diese dann innen schraubstock spannen kannst. Dann kannst du das gelenk nämlich mit "leichter Gewalt" runter klopfen. Dieses sitzt auf ner verzahnung und wird durch einen sicherungsring gehalten.
Zum veranschaulichen müsst normalerweise ein neuer ring im packet dabei sein, sieht im grunde genommen aus wie ein Draht und auf einer seite offen, dort muss das gelenk rüber rutschen.
Das Bild ist leider noch nicht freigeschaltet, aber sobald du an deiner Felge etwas veränderst, verliert das Gutachten seine gültigkeit.
Ich glaub dir das schon das du die möglichkeit hast alles 100 prozentig sauber zu machen, aber selbst wenn das in 50 jahren noch halten würde hast du damit trotzdem keinen Tüv mehr und genau das ist das problem.
Der richtige weg wäre die felge zu ändern und ein eigenes festigkeitsgutachten anfertigen zu lassen was natürlich in keiner relation steht und niemand tun wird/würde...
Jap, passt auch...
Normalerweise sollte man die federn definitiv raus holen zum checken, denn unter umständen siehst du es nicht wenn nur die untere windung gebrochen ist.
Wenn die Federn dann sowieso schon draußen sind würde ich persönlich gleich die Ventilschaftdichtungen machen. Dann ist da mal ruhe. Und dann eben gleich die neuen Hydros, dann kannst du davon ausgehen das du von der seite aus definitiv ruhe hast.