kann mir jemand die ET-nr von den oberen und unteren anlaufscheiben vom ABV sagen ?
Lg Markus
kann mir jemand die ET-nr von den oberen und unteren anlaufscheiben vom ABV sagen ?
Lg Markus
den kenn nichtmal ich gg, aber er sieht genau so fein aus wie deiner
ET 38 wirds nicht spielen, da streifst du beim Kreis fahren am Längsträger bei der 4 Loch Achse, ab et 25 ist es sich beim mir ausgegangen!
Lg
Fahrst du S2 Kolben oder Platte?
Wie hast du das Mit der Entlüftung generell gelöst?
Lg Markus
Das Ovale passt nicht rein beim Corrado, hab erst wieder am See eine fesche Modifikation gesehen
Und das DTM schaut IMHO auch bescheiden aus am Corrado, warum lasst nicht dein 90er, ist ja noch das beste...
PS: Montag ist Ausfahrt von Guntramsdorf weg
oder ich bin pubertär
nein ist kein ebay zeugs, hab mir die standlichsockeln vom golf 3 (hauptscheinwerfer) bestellt, kostet einer 15€ , 12mm Loch in Blinker und zum oberen standlich dazu geschlossen, dafür aber das obere entfernt das nicht zuviel am stromkreis hängt, werd mir aber jz Sidann die Orangenen Leds wie sie in den demakers drinn sind kaufen, dann kommt oben auch wieder das normale standlicht rein.
und wenn ich das hier so verlinken darf: http://www.flickr.com/photos/altschuppone/
ihn Alex seine seite der mir immer mit guten Tipps zur Seite steht was das Fotografieren angeht, auf seite 9 seht ihr auch ein paar feine Bilder von seinen Autos.
Lg
Bitte freischalten!!!
Warn die Tage am See und haben da ein paar nette Fotos geschossen die ich euch nicht vorenthalten will
Danke an altschuppone für die unterstützung bzw Fotos, er hat da echt was drauf
Wäre zwar fein dich da unten zu sehen, aber Kind geht vor is schon klar.
Vorher kannst nicht runter ?
Lg Markus
Okt. 2006 (gekauft) 148xxx km
Mai 2008 1525xxkm
Mai 2009 156xxxkm
sag ich dankeschön
So, bin zur Zeit massiv im stress hab jz aber mal einen blick drauf geworfen, fehlerspeicher gelöscht, jz rennt er wieder einwandfrei auch wenn ich ihn das KSV anstecke, wird also der g62 sein.
Mal ne frage um 100% sicher zu gehen, denn der Geber kostet einen Kilo,
ist das im Bild der G62 was fürs Kalstart zuständig ist, denk schon oder?
das ganze auto oder nur den motor?!
das kann einen überall passieren weil es kommt jz nicht drauf an ob das ein Bosch oder sonstiges ist sondern wie sich der was eure autos angreift auskennt, und das sich fast keiner mehr mit "richtigen Motoren" auskennt ist auch weit bekannt.
Lg Markus
Wenns dir nur um die 280er Bremse geht, dann brauchst nur den Sattelträger und den Sattel selbst+Bremsschlauch, 4 Loch scheibe rein vom G60 und du hast auch die 280er, außer dieser VR6 hätte die 288er dann wärs was andres...
hmmm da hab ich mich gestern schon durchgelesen, aber richtig geholfen nicht.
kann mir mal einer bei laufenden motor den stecker abziehen und messen wieviel spannung bei ihm anliegt?!
Lg Markus
Also Leute habe folgendes prob zur Zeit,
mein Rado Fettet total ab so das ich mir schon den Kat kaputt gemacht habe, rennt total schlecht stirbt ab, sobald ich das Kalstartventil abstecke ist wieder alles wunderbar.
Im Fehlerspeicher war G62 Kühlmitteltemperaturgeber abgelegt (Evtl weil ich ihn abgesteckt hatte [problem mit abfetten war totrotzdem])
Wenn ich am Stecker vom KSV messe hab ich dauerhaft 12V anliegen, ist das normal?
Das das STG einen defekt hat glaub ich mal eher nicht, Kontakte sind auch alle sauber.
Was meint ihr, die Beschleunigungsanreicherung wird ja über Drucksteller geregelt, lieg ich da richtig?
Mfg. MArkus
des passt schon schaut sauber aus!
hast du die Felgen so gemacht oder so gekauft?
Hab die Felgen gekauft und dann andere Reifen drauf gemacht, oder was meinst Du ?
Sind die vllt aus Österreich?
sind die Räder FEST?!?