Warn die Tage am See und haben da ein paar nette Fotos geschossen die ich euch nicht vorenthalten will
Danke an altschuppone für die unterstützung bzw Fotos, er hat da echt was drauf
Warn die Tage am See und haben da ein paar nette Fotos geschossen die ich euch nicht vorenthalten will
Danke an altschuppone für die unterstützung bzw Fotos, er hat da echt was drauf
Bitte freischalten!!!
Heut is Vatertag, die sind warscheinlich dicht.
wenn das die gleichen sind wie die hier: http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2955
TOP !!! wirklich sehr gut !!!
Sind gute Bilder geworden, echt.
Ja, gefallen mir auch echt gut!
sehr schick...Photos und Auto
Ohja sehr schicke Fotos haste da Mit was hast du deine Blinker zum Standlich umgebaut? Mit so nen Teil ausm Ebay? Sieht ja sehr schick aus
Schicke Bilder. Das erste würde ich noch croppen, damit du das Waschbürstengedöns weg hast...
nein ist kein ebay zeugs, hab mir die standlichsockeln vom golf 3 (hauptscheinwerfer) bestellt, kostet einer 15€ , 12mm Loch in Blinker und zum oberen standlich dazu geschlossen, dafür aber das obere entfernt das nicht zuviel am stromkreis hängt, werd mir aber jz Sidann die Orangenen Leds wie sie in den demakers drinn sind kaufen, dann kommt oben auch wieder das normale standlicht rein.
und wenn ich das hier so verlinken darf: http://www.flickr.com/photos/altschuppone/
ihn Alex seine seite der mir immer mit guten Tipps zur Seite steht was das Fotografieren angeht, auf seite 9 seht ihr auch ein paar feine Bilder von seinen Autos.
Lg
Schicke Bilder. Das erste würde ich noch croppen, damit du das Waschbürstengedöns weg hast...
Ich war mal so frei...
Hehe, coole Sache, Pe.
sehr schöne Bilder!
währen was für den Kalender!
mad maddi; wie bekommt man so etwas hin? Kenn mich auf diesem Gebiet Null aus?
Na mit bestimmten Programmen und einfach ein bisschen Versuchen geht immer was...
An sich ist es so, ich hab dafür Ruhe... bzw könnte sowas Stundenlang machen und die meisten Bilder sind mit leichten Änderungen um ein vielfaches Besser...
Gut war keine wirkliche Antwort, also:
Gutes Programm,
Gutes Auge,
Viel Lust,
Viel Versuchen,
Bisschen Glück...
e Voila ---> Perfekto
Grüße Madeleine
Maddi
Nr.4 ist sehr geil geworden.
Ach ich liebe rote Autos
Markus
Sehr schöne Bilder - sehr schönes Auto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!