Sehr Fein !
VR6-Turbo ist immer schön anzusehen.
Auf wieviel Leistung wurde er abgestimmt ?
Der Bi-Turbo-Umbau neigt sich dem Ende zu...
-
-
-
Das Fahrzeug steht noch bei Rothe zur Abstimmung, es wird zuvor noch ein anderes (gegossenes) Saugrohr verbaut zwecks besser Kanäle und danach wird eine Abstimmung von Rothe gemacht die ich auf die Frage mit wieviel PS von Rothe mit der Aussage "soviel wie geht" beantwortet habe.
Das Leistungsdiagramm scan ich dann ein und veröffentliche es hier.
-
Sag mal bescheid wenn er fertig ist!
muss mir den mal in Echt anschauen!
-
Soeben Anruf von Mike Rothe. Ansaugrohr verbaut, Ladeluftleitungen leicht geändert. Fazit: Läuft wie ne 1, alle Probleme und Mängel weg, Anfang nächster Woche Abstimmung. Abholung wohl kommenden Freitag oder den Montag drauf.
-
na dann wollen wir aber mal ein Vid sehen... Viel Spaß damit...
Gruß
-
-
Hat sich leider etwas hingezogen da noch kleinere Probleme auftraten, aber um 18 Uhr kam der Anruf.... Hänger organisieren und abholen!
-
Kommst du damit an den See`09 ?
Wäre sicher interessant den mal live zu sehen.
mfg -
Wahrscheinlich dieses Jahr nicht, weil am 17. Mai Erstkommunion ist...
-
Wäre zwar fein dich da unten zu sehen, aber Kind geht vor is schon klar.
Vorher kannst nicht runter ?
Lg Markus
-
Mein größter Respekt!
Diese BI-Turbo Geschichten sind echt !Weiter so!
MFG
-
-
Also das Ding macht richtig Spass, auch wenn man ihn noch einfahren muss.... allerdings trübt ein kaputter Kupplungsnehmerzylinder (das Teil am Getriebe) den Fahrspass jetzt bis Dienstag
-
So jetzt läuft er wieder, ein Kumpel ist mitgefahren und hat ein Video gemacht, ich werd das die Tage hier verlinken
-
Ein paar Tage sind vorbei, wo ist der Link??
Meine PN nicht bekommen??
-
ich glaub er hat immer etwas viel um die ohren
lg
-
deeptroat: Wasrt Du mit den Corri auf den King Day Treffen in Schierling
da stand ein KEH VR BI rum?! -
-
Da bin ich ja auch mal gespannt auf ein Video ! Die Bilder versprechen ja schon einiges !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!