Hallo Leute!
Ich suche Bilder von Corrados mit einer Bastuck Auspuffanlage entweder mit dem ovalen Endrohr (153x95mm) oder Double DTM (76mm).
MFG GeRiii
Hallo Leute!
Ich suche Bilder von Corrados mit einer Bastuck Auspuffanlage entweder mit dem ovalen Endrohr (153x95mm) oder Double DTM (76mm).
MFG GeRiii
Das Ovale passt nicht rein beim Corrado, hab erst wieder am See eine fesche Modifikation gesehen
Und das DTM schaut IMHO auch bescheiden aus am Corrado, warum lasst nicht dein 90er, ist ja noch das beste...
PS: Montag ist Ausfahrt von Guntramsdorf weg
Schau dir die Bilder von meinem in der Signatur an, sind Bastuck 2x90. Wenn du nicht ausschneiden willst kannst du es allerdings vergessen...
Hab die eben welche aud die Schnelle gemacht von Ovalen Endrohr.
Hoffe ich kann dir helfen damit!
Bilder
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ivy7NcJfimL0.JPG
Das Ovale passt nicht rein beim Corrado, hab erst wieder am See eine fesche Modifikation gesehen
Und das DTM schaut IMHO auch bescheiden aus am Corrado, warum lasst nicht dein 90er, ist ja noch das beste...
PS: Montag ist Ausfahrt von Guntramsdorf weg
Das weiß ich schon, dass es nicht reinpasst, aber das 1 x 90er schaut auch mehr als bescheiden aus.
Da schneide ich lieber die Heckstoßstange schön aus:)!
Wie läuft die Ausfahrt so ca. ab?
klickst du meine signatur!
Dann lege dir direkt schon mal eine originale auf die Seite, könnte nämlich sonst sein, dass du dich irgendwann mal richtig ärgern wirst.
MfG
Björn
Dann lege dir direkt schon mal eine originale auf die Seite, könnte nämlich sonst sein, dass du dich irgendwann mal richtig ärgern wirst.
MfG
Björn
Das kann schon leicht möglich sein, aber nachdem meine jetzige eh ein wenig von einem Parkrempler beschädigt ist, tut mir das nicht so weh;)! LG
[QUOTE=US_Corrado_VR6;1080391
Das weiß ich schon, dass es nicht reinpasst, aber das 1 x 90er schaut auch mehr als bescheiden aus.
Wie läuft die Ausfahrt so ca. ab?[/QUOTE]
Genau so sehe ich das auch. Die letzten 10Jahre habe ich es nicht bereut, die Stoßstange ausgeschnitten zu haben.
Originaloptik schön und gut aber Fahrwerk und Abgasanlage sehen serienmäßig meiner Meinung nach mehr als bescheiden aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!