Glaube nich, dass es um das Radio ansich geht. Weiß nichmal genau worum es überhaupt dabei geht
Beiträge von Lumberjack07
-
-
Hab diesen Punkt auch bei mir drinnen, aber nichts was mit Strom in Verbindung kommen könnte. Wer weiß, was das Ding da soll
-
Technisch machbar, aber ohne Großen Aufwand denk ich mal nicht. Vom Prinzip her machst du nichst anderes als eine Brücke, über nen Schalter, um die Stromversorgung und Boxen umzulegen. Verstehe nur den Sinn dabei nicht......
-
Hab meinen Heute Nacht direkt geholt. Konnte es nicht abwarten, gerade weil hier eh ein Treffen in der Nacht war. Hat sich also gelohnt und nun kann es wieder losgehen. Hoffe der Wagen macht dieses Jahr nicht soviele Probleme
-
Ich stehe auch schon in den Startlöchern.
-
Also ich hatte auch das Problem, dass der Zapfen in der Riemenscheibe weggebrochen war. Auf einmal war alles verstellt und nichts funktionierte mehr richtig, weil der Zahnriemen verrutschte. Darauf musste man erstmal kommen. Schau da auf jeden Fall nach, ganz wichtig. Falls das die Ursache sein sollte, neue Riemenscheibe dran, einstellen und losgehts.
-
Ich kannte es auch noch nicht, aber sehr lustig
-
Dann sind meine Erfahrungswerte als Autoglaser und Corrado-Liebhaber wohl überflüssig
-
Aus der Anleitung lese ich heraus, dass der Kleber vor dem Einbau auf die Scheibe gemacht wird. Ich empfehle es auf die Karosserie zu machen. A-Säulenverkleidung muss nicht zwingend ab, je nachdem wie gründlich man ist. Die Rahmenteile komplett vor Einbau an die Scheibe bringen -->wird sauberer und Abstandhalter werden dadurch nicht benötigt, da der Gummi-Rahmen seitlich aufliegt.
-
Ich währe wahrscheinlich bei Calibra geblieben.
-
Spätestens danach sicher nicht mehr. Also Lustig wars nicht wirklich. Der Kommentar mit den dicken Nüssen, dagegen schon
-
Deine Überlegung hatte ich auch schon im Kopf. FS und SUB gebrückt über die Endstufe und die hinteren Boxen über die HU. Diese Komponenten sollten es wohl werden
FS:
http://www.magnat.de/index.php?id=3540
Hinten:
http://www.magnat.de/index.php?id=2268Als Endstufe hab ich noch ne Next 4-Kanal Endstufe. Sicherlich keine High-End Endstufe, aber muss erstmal reichen bis auf weiteres. Magnat-Bassrolle hab ich noch im Keller liegen, muss auch fürs erste reichen. Schritt für Schritt würde das dann weiter ausgebaut werden. Für hinten würde auch noch Crunch infrage kommen. Insgesamt wollt ich dann aber schon alles von einer Marke haben. In dem Falle dann halt Magnat. So isses angedacht
Andere Vorschläge oder Ideen gerne erwünscht
-
Mal an die Kenner von euch. Ich plane in naher Zukunft einen Hifi-Ausbau. Angedacht ist über eine 4-Kanal Endstufe die Soundsyteme zu steuern und über eine kleine Endstufe, dann die Basskiste. Nun meine Frage. Muss das "Radio" HU über min. 2 Vorverstärkerausgänge verfügen oder kann man das auch anders regeln? Also ein Radio was nur einen Vorverstärkerausgang serienmäßig hat?
-
Reicht es, wenn ich von der Originalen ZV nur die Druckschläuche, ZV-Pumpe, Heckschloss und Kabelstrang von der ZV Pumpe übernehme? Oder muss ich noch mehr Kabel, z.B. die, die an dem Türgriff waren, mit übernehmen? Wenn es nur die Schläuche und bissl Kabel sind, grob gesagt. Dann könnte es doch nicht so schwierig werden, schätze ich. Müssen von der Heckklape auch noch Kabel übernommen werden, oder landet da nur der Schlauch von der ZV?
-
-
Also ich hab ja in dem einen die komplette originale ZV, also mit allen Schlössern und so. Hatte nur gehofft, das es vllt. einer einfachere Alternative gibt
-
Ich hab ein ähnliches Problem. Habe 2 Corrados und der eine hatt eine ZV, der andere nicht. Der mit ZV,original, soll geschlachtet werden. Meine Überlegung ist auch, ob ich die originale und den anderen baue oder nicht. Nur eine Alternative hab ich so recht noch nicht gefunden. Was meint Ihr? Scheint recht schwierig zu sein, die originale mit allem drum und dran umzubauen
-
Echt gut gemacht, find ich klasse ich ersten moment dachte ich "och joa, erstmal abwarten..."
-
Wie? Nich normal?
-
Genau das ist es auch....