Saisonanfang

  • Endlich is es wieder soweit:)!!! Die ersten 70 km bei bestem Wetter einfach a Traum;)...

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

  • Hab meinen Heute Nacht direkt geholt. Konnte es nicht abwarten, gerade weil hier eh ein Treffen in der Nacht war. Hat sich also gelohnt und nun kann es wieder losgehen. Hoffe der Wagen macht dieses Jahr nicht soviele Probleme :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Bittere Pille :biggrin:


    Aber ich musste auch schon 13 Monate jeden morgen an meinem Corrado und an meinem Motorrad vorbei. :ok:
    Die Zeit ging auch rum. :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Habs im weißen Forum gelesen,ist ja schon ein wenig undurchsichtig die ganze Geschichte :hae:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • So, morgen früh ist die Stunde der Wahrheit, wobei ich mir keine großen Sorgen mache. Die normale Grundnervosität würd ich sagen. Wie wärs mit ner Runde an Ostern ? sind ja 4 freie Tage.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    Oschersleben habe ich mir wegen Kälte und evtl. Regen (mein Corrie soll möglichst kein Regen mehr abbekommen)abgeschminkt. Aber 100 km in die Mark Brandenburg habe ich ihm nach der langen Winterpause bei schönem Sonnenschein gegönnt. Schnurrte wie ein Kätzchen. Was er wohl alles seiner heissen Nachbarin(MGB-GT-V8, aber nicht meiner)in der Garage vorgeflirtet hat?


    -- Beitrag erweitert um 12:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:50 Uhr --


    Hi,
    Oschersleben habe ich mir wegen Kälte und evtl.Regen (mein Corrie soll möglichst kein Regen mehr abbekommen) abgeschminkt. Aber 100 km raus aus Berlin in die Mark Brandenburg bei wunderschönem Sonnenschein habe ich ihm nach der langen Winterpause gegönnt. Schnurrte wie ein Kätzchen. Was er wohl seinem Nachbarn(oder Nachbarin?)in im Parkhaus(toller MGB-GT V8)erzählt hat?


    -- Beitrag erweitert um 13:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:58 Uhr --


    sorry,wegen 2-mal posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!