also mein kumpel hat seinen g40 von nem bekannten machen lassen sehr sehr gute arbeit.
macht g40 und g60 im schlaf auch poliren rs bearbeitungen usw. wenn ihr wollt frag ich mal was es kostet.
Beiträge von G60-Sepp
-
-
also mein kumpel kennt den . hat auch ne anlage bei ihn gekauft (ne veränderte aber) ohne kat auspuff leergeräumt und so was.
hörte sich shcon sehr geil und vor allem laut an.
aber ich finde seine preise den sachen net so gut. zb zum vergleich mit bastuk. -
jo sers franken bum.
Komm aus dachsbach bei neustadt.aisch das kennt ihr sicher oder?
in herzogenaurach gibts auch ne firma die lader überholt weis aber nicht wie die sind.
werde meinen bei bar-tek oder fts machen lassen der wo das bessere angebot macht. -
mh sin das größere umbau arbeiten?`
ja das lichtmachiene usw. weg muss ist mir schon klar . -
Hallo
Eine frage passt der 1,8l 16v kopf vom 2 golf Plug ´n Play auf meinen g?
zweckst 16vG60 -
Danke ich werde ihn das mal sagen ich glaube wir machen dann was anderes am motor um leistung zu bekommen
-
leute was denn los?
-
ja aber den 3 golf 16v g60 hat es doch standart von vw motorsport gegeben.
-
Hallo ich möchte meinen G60 jetzt auf machen mit rs + laderrad + chip und evtl. ne nocke .
da mein 3 gang der syncronring kaputt ist brauch ich ein neues getribe aber in anbedracht das ich jetzt ein kurzes habe und noch mehr leistung will was denkt da ihr was für ein getriebe da am besten ist? mir schwebt ein tdi oder 16v getribe vom 3 golf vor.
mfg
Sepp -
Ich weis dieses Thema wurde schon oft gefragt.
aber kennt sich jemand mit dem umbau von Einen 3 Golf Gti 16V
auf 16V-G60 Aus.Nen Turbo will er nicht er will G-lader wegen Kult.
FInde hier nur anleitungen für nen corri 16v und nicht Für nen 3Golf.
Die Info wäre für meinen Kumpel wollen den nähmlich im winter umbauen.
Danke im voraus.
Mfg
Sepp -
Hi leute ich habe mal ne frage
kann man einen Vr6 auf einen Vr6 G60 umbauen?
das man ihn auf turbo oder Komperssor das weis ich aber auf g60.
weis jemand dda was darüber oder hat jemand sowas schon gemacht? -
also mein corri g60 original nur k&n luftfilter und mitteltopf leer sonst original laut prüftstand mit 195/15/60 winterreifen 230 V/max
-
mein fahrwerk wir langsam auch kaputt habe zuzeit ein h u. R gewinde drin und werde mir auch wieder eins kaufen ist echt klassen das fahrwerk.
ich hatte auch schon kw inox line und ein billigfahrwerk beide sind nie so gut gewesen wie das H u. R !!! -
ja schon aber ich habe ja laut prüfstand 170ps
-
ich habe den orginalen das VW zeichen MUSS man sehen
-
corrado g60 alles orginal ausser k u. n filter und keinen mitteltopf mehr
-
ne ich habe nur einen k u. n luftfilter bosch platin und keien mitteltopf mehr
-
und wie kommt es dann das er auf den leistungsprüfstand 170ps hat ?
-
Also ich fahr auch mit bosch platin sind echt gut und soviel kosten die ja auch nicht
-
also ich fahre bosch platin zündkerzen und mein freund (3 golf gti 16v)
hat die sich jett auch reingemacht