Sauber so muss das sein!Zwei minuten aufne Antwort gewartet!!!
Beiträge von timon
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Hi,
hab meinem rado mal wieder was gutes gegöhnt (platin kerzen).
Aber die Stecker passen nicht drauf hab gesehen das auf dem gewinde sone kappe drauf gedreht ist. Frage: kann ich die einfach so runter schrauben (drehen mit der zange) oder gibts ne andere möglichkeit bzw brauch ich spezielle zündkabel oder nur stecker???
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Hi,
hat jemand von euch die Teilenummer für das Zündkabel-Set von Bosch?
Hab mir heute nämlich neue geholt und als ich die Verpackung zuhause genauer betrachtet habe, habe ich festgestellt das die zündkabel zwar für ne 1,8L Maschine von VW sind aber meine Motorkennbuchstaben fehlen auf der Rückseite!?!Is das normal???Steht z.b. Golf II 1,8L 08.84-10.91 ev,gz,pb,rd,rg!
Denk mal das die letzten Buchstaben Kombos die MKB sind oder?Mein Bosch Set hat die Nummer:0 986 356 338 - 44 N
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Vielen Dank für die schnellen Antworten.
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Wollt meine dicke Lippe gegen die dünne austauschen da mein Corrado ca. um genau die Distanz vorn tiefer is und ja deshalb keine nachteile in der aerodynamik entstehen.
Und wollte fragen ob die Befestigung bei beiden gleich is!
MFG und
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Biste im ADAC? Wenn ja wird ich die einfach mal anrufen...
Bei dem Wetter unterm Auto macht ja gar kein Spass!
Aber GOTT SEI DANK endlich Schnee "Quattro TIME"!!!
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Den einzigen Unterschied den ich erlesen konnte is der das bei S-tec noch der Brennrauch bearbeitet wird! Vielleicht haben die bei SLS aber auch einfach vergessen es in der Beschreibung mit aufzuführen???
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Das is natürlich wieder nen Pluspunkt!
Wieviel Prozent von den Wiederaufbaukosten haben sie denn ca. übernommen?
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Muckel das hört sich ja mal nicht so gut an was die Arbeit von denen angeht...
Naja dann werd ich wohl doch zu S-tec gehen schade... SLS wär direkt um die Ecke!
Mfg und
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Hab ich so von der SLS Homepage kopiert also müssten eigentlich alle Angaben stimmen...
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Und hoch damit
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@Gö 16-Vt: Dnke für die Info den laden kannte ich noch garnicht.
@ALL: Das istdie Mehleistungsangabevon SLS nicht die geschätzte von mir...
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Hi,
gibt auf jeden Fall eine fürn Golf3 und ich glaub auch für das neue Corrado Modell...
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Bin am überlegen ob ichs so richtig übertreiben soll und meinen Kopf (G60) unters Messer lege:-)
Variante 2 - 8V Polo/Golf
RS2
Mehrleistung ca. 25%
beinhaltet
-Zylinderkopf komplett gereinigt
-Ein und Auslasskanäle optimal bearbeitet
-Ventilführungen durch konische ersetzen
-Ventitsitzringe optimal bearbeitet
-Serienventile Einlass optimal bearbeitet/erleichtert
-Auslassventile 2mm (G40) 3mm G60 vergrössert
-Schaftgummis ersetzt
-Dichtfläche geplant(bei Saugmotoren Verdrichtung erhöht)750,00€
Hat irgendwer von euch Erfahrungen wie das Ding dann läuft und ob es noch halbwegs alltagstauglich is? Zubehör kommt dann natürlich auch gleich mit rein sprich Federn+Teller, Keile, Stößel etc.
im voraus
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Jo is ja richtig was zusammen gekommen an Beiträgen!!!
Danke an alle die was hilfreiches geschrieben haben!!
Denke jetzt geht der Umbau fast von allein!
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Hi,
sind bei dem Samco Set auch die Alu Rohre dabei? Wenn ja is der Preis nämlich Top (kannste gleich eins für mich mitbesorgen:D ?)!
Der Druckstutzen is der 135g Bogen oder wie? Is da auch die Dichtung mit Dabei?
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Is nen deutsches Produkt gewesen und ne Presse haben die auch da
Hat nen guter Kumpel gemacht, deshalb hab ichs auch bei Autopartner machen lassen der fährt auch G und weiß was gut is...
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hi,
also listenpreis für Radlager 30,95Eus
und montage 60Eus
(für eine Seite)
bei Autopartener
Hoffe konnte dir nen bißchen helfen
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Glaub der normale wenn es Ihn noch gibt Kostet so gute 600Eur.
Gebraucht hab ich so mit 250Eur Kalkuliert
Schläuche und co. neu 300Eur (Samco)
Bogen(mit Dichtung) 120Eur
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Hat keiner gesagt das du hier Anworten must!!!
Aber G sei Dank das es Leute gibt die Ihre Erfahrung gerne weiter geben...
und Spread: Es gibt auch gute gebrauchte Teile...