Erfahrungen mit SLS RS2 Kopfbearbeitung

  • Bin am überlegen ob ichs so richtig übertreiben soll und meinen Kopf (G60) unters Messer lege:-)




    Variante 2 - 8V Polo/Golf


    RS2
    Mehrleistung ca. 25%
    beinhaltet
    -Zylinderkopf komplett gereinigt
    -Ein und Auslasskanäle optimal bearbeitet
    -Ventilführungen durch konische ersetzen
    -Ventitsitzringe optimal bearbeitet
    -Serienventile Einlass optimal bearbeitet/erleichtert
    -Auslassventile 2mm (G40) 3mm G60 vergrössert
    -Schaftgummis ersetzt
    -Dichtfläche geplant(bei Saugmotoren Verdrichtung erhöht)


    750,00€



    Hat irgendwer von euch Erfahrungen wie das Ding dann läuft und ob es noch halbwegs alltagstauglich is? Zubehör kommt dann natürlich auch gleich mit rein sprich Federn+Teller, Keile, Stößel etc.


    :danke: im voraus

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • @Gö 16-Vt: Dnke für die Info den laden kannte ich noch garnicht. :biggrin:


    @ALL: Das istdie Mehleistungsangabevon SLS nicht die geschätzte von mir...

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich so von der SLS Homepage kopiert also müssten eigentlich alle Angaben stimmen... :cool:

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • Muckel:schock: das hört sich ja mal nicht so gut an was die Arbeit von denen angeht...


    Naja dann werd ich wohl doch zu S-tec gehen schade... SLS wär direkt um die Ecke!


    Mfg und :danke:

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • Ich wär der erste gewesen der so einen Kopf klein gebracht hat:biggrin:


    Aber kann ja mal passieren muss nicht heißen das die anderen auch nix sind...kenn auch noch zwei die RS2 Köpfe von SLS fahren und das schon seit einigen tausend Kilometer darunter auch viertel Meile.....hatte mit SLS noch nie Probleme(immer Einig geworden)und habe alles bei denen gekauft!!
    Sind in meinen Augen echt I.O. und kauf auch weiterhin bei denen oder lass Eintragungen machen.


    S-Tec ist aber teuerer und nur orginal Ventile;)

    Automatische Anzeigen

  • Muckel:


    Das is natürlich wieder nen Pluspunkt!


    Wieviel Prozent von den Wiederaufbaukosten haben sie denn ca. übernommen?

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • Haben alles was kaputt gegangen ist übernommen.Kopf,100Zeller Kat usw.(ausser Block)!
    Normal hätte Steffen gar nix bezahlen müssen sind ja schließlich Rennsportartikel somit ohne Garantie........
    Mit Steffen kannst schon Reden!


    Werd im Frühjahr auch mal wieder nach Kassel düsen was eintragen lassen.


    Würde ohne zu Zögern wieder von denen Zyl.Köpfe bearbeiten lassen...hatte halt Pech! Vieleicht auch Glück im Unglück denn sonst würd ich noch ein g60 Motor fahren;)

  • Den einzigen Unterschied den ich erlesen konnte is der das bei S-tec noch der Brennrauch bearbeitet wird! Vielleicht haben die bei SLS aber auch einfach vergessen es in der Beschreibung mit aufzuführen???

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

    Automatische Anzeigen

  • Fragt mal den user VR-Mike!


    Der hat nen SLS Kopf und S-tec kopf machen lassen. Also der von SLS ist wirklich nicht schlecht aber der S-tec lief besser.


    Der Köpfe wegen ist S-tec auch sehr bekannt in vielen Foren! :winking_face:


    Kommt ja auch nicht immer nur auf die grösse der Kanäle an sondern auch auf die Winkel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!