Beiträge von Tigerlilly 80

    Hi leute wer mich noch kennt ihc bin wieder da und jaa auch mit nem corri :grinning_squinting_face:


    ICh hab mal eine frage ihc h fahrne nen Vr6 und der is noch E2 und ich habe von nem kumpel gehört, das es angeblich so ein schönes schreiben geben soll von wem ever, das man den `93 er auch auf euro 2 umrüsten kann ohne mini kato der sonen krams ein zu bauen, also soll heisen gibt so ne bescheinigung wohl, wo drin bestätigt steht das er auch ohne veränderung euro 2 erfüllen würde von den abgaswerten weis jemand was davon und wenn ja wo man das her bekommt???





    Lg die Tigerlilly

    Hatte euch ja gesagt was da noch so alles kaputt war bevor der motor dran war oder???? hihi und jetzt mß ich mal foto machen mit sommer reifen uund dem rest drann jetzt sieht er wenigstens wieder aus wie nen auto!!!!

    Ich habe mal gelesen im Gute Fahrt automagazin das es sein kann das sich die spur auch anders verhalten kann das das auto in eine rihtung ziehen kann und das es schäden an den reifen geben kann. Wenn es eine Werkstatt war die die reifen falsch rum drauf gebaut haben dann kannst du sie dafür haftbar machen und neue reifen auf deren ihre Kosten bekommen wenn du es natürlich selber verbockt hast dann nicht. wie die anderen schon sagen schlechteres fahrverhalten bei nässe und laufgeräusche sind auch möglich kommt immer auf reifen art und Profil an!!!
    Lg

    RPM sitzt in Kassel und ich hae mit nachnachmegeühr lass mich lügen 345 Euros bezahlt galu ich so in dem dreh Komplettüerholung!!!!
    Bin dort hin gefahren und die haben mir üerhaupt den tip gegeben was das sein könnte ich wäre da im leben nicht drauf gekommen das das loch nicht offen ist!!!!!


    Sehr nett und kompetent und man darf echt dabei sein wenn die den lader auf machen und sie erklären auch alles!!!!TOPPPP


    Lob an sie!!!!

    ich habe die URsache gefunden....


    Haltet euch fest habe ja nen neuen Motorblock.... ich habe rausgefunden, das die Ölrücklaufbohrung gar niht auf ist... im lock sie existiert nicht....
    Jetzt ekommich noch nen neuen Rumpfmotor auf Garantie..... *jkotz*

    @T.Theiach: ich wäre da gerne wieder hin gefahren heute nur haen sie heute geschlossen, außerdem werde ich dort wieder hin fahrn is klar weil die ja den ockmist verzapft haben


    dann wie soll der ölrücklauf zu sein??? ich meine wovon??? neuer Motor drin. neue schläuche und natürlich habe ich es geprüft.... das war das erste was ich gemacht habe...


    Bin Gerade mal 100 km gefahren und habe ihn im juli machen lassen.. also müßte noc Garantie sien oder???
    danke Jungs Für eure Stellungnahme

    Hallo habe meinen lader bei rpm tuning überholen lassen und jetzt drückt sich der simmerring raus. hatte jemand schon ähnliche proleme????? wenn ich ihn rein drücke kommt er wieder raus.


    itte nicht schrieben wo ich ihn machen lassen soll sondern nur ob jemand schon mal so ein ähnliches Problem hatte HIIIILLLFFFFEEEE

    Also ich kann dir sagen ja man Kann so ne Welle Reparieren man muß sie aer einschicken wenn sie schon zu viel aekommen hat dann muß sie geschliffen gerundet und sonst was mit gemacht werden und wenn die Shalen dan nicht zu 100 % passen hsast du den ganzen sch... nach net Zeit wieder außerdem kann es Passieren das dein Öldruck immer mal wieder anfängt zu spinnen (hatte ich evor mir alles um die Ohren flog) Kurelwellen gibt es ei VW noch zu kaufen werde mich nachher mal schla machen was die kosten mit Lagerschalen einfach mal so aus spaß.... Neuer Rumpf Motor im austaushc für nen G 60 mit nem pg Motor Kostet ca 1400 Euro für euch .... ISt dann aer neu!!!!

    da hast du recht andreas das habe ich gerade hinter mir bin froh das ich ei vw areite und ich die teile noch günstiger bekomme. also mußt nur die Ölwanne abschraue würde vorher aer das öl ablssen:-) dann die ölpumpe raus (2 schrauben) und dann kannst du sie Pleul schon sehen . dran rütteln wenn sie spiel haen dann so schnell wie möglich neue rein kannst sie auch rus nehemn sind ach pro zylinder 2 schrauen und dann gucken o sie angelaufen sind .....


    Gruß Jessi

    Also wenn ich ehrlich bin ich hatte auch am anfang nur ein leichtes klackern das zum klapern würde und mir eine VW Werkstatt gesagt hat das es die Hydros sind imEndefeckt durfte ich mir eiinen neuen Rumpfmotor Kaufen weil sich die Lagerschalen auf dem 3. Zylinder AUFGELÖST HATTEN!!!!! Ja ich habe den Motor erneuert und nach 4 endlosen MOnaten fährt er wieder Jaaaaaaaaaaaaaaaa


    Lg und einfach mal prüfen ist ja nicht schwer und kein großer Aufwand

    so mal klartext ich schlachte ihn NICHT!!!!!!!!!



    ICh mache ihn mittwochauf und wenn mir ne werkstatt sagt es dind die Hydros bzw die schlepphebel und hinterher hört es sich so an als würeden nach einander die Pleullageschalen in die Ölwanne plumsen dann weisichauchnicht.... Werde es ja eh sehen am mittwoch nen freund hat ne werkstatt undda darf ichesmachenhae mitwoch unddonnerstag urlaub
    Daniel wenn es sein muß mit dem Motor was willste haen würde evtl drauf zurück kommen

    also war gerade in einer Werkstatt und er meinte so hart wie sich das anhört hat sich wohl schon ein Hydro aufgelöst und ich soll nich mehr so viel fahren jetzt die nächste frage wo bekomme ich neue hydros und am besten ne neue nocke her????? und kennt jemand ne adresse wo ich bei mir in der nähe meinen lader überholen lassen kann????