RPM Tunig Erfahrungen?

  • Hallo habe meinen lader bei rpm tuning überholen lassen und jetzt drückt sich der simmerring raus. hatte jemand schon ähnliche proleme????? wenn ich ihn rein drücke kommt er wieder raus.


    itte nicht schrieben wo ich ihn machen lassen soll sondern nur ob jemand schon mal so ein ähnliches Problem hatte HIIIILLLFFFFEEEE

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

  • Meiner war auch bei RPM und ebenfalls keine Probleme...

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    wenn zuvor andere Simmerringe als die originalen drin waren, kann das gut passieren. Einfach dort anrufen, und fragen ob sie das nicht noch auf Garantie/Kulanz machen können.


    Grüße


    Toby


    P.S. finde es immer wieder interessant, daß die Leute nicht gleich dahin gehen, wo sie die Arbeiten haben machen lassen

  • @T.Theiach: ich wäre da gerne wieder hin gefahren heute nur haen sie heute geschlossen, außerdem werde ich dort wieder hin fahrn is klar weil die ja den ockmist verzapft haben


    dann wie soll der ölrücklauf zu sein??? ich meine wovon??? neuer Motor drin. neue schläuche und natürlich habe ich es geprüft.... das war das erste was ich gemacht habe...


    Bin Gerade mal 100 km gefahren und habe ihn im juli machen lassen.. also müßte noc Garantie sien oder???
    danke Jungs Für eure Stellungnahme

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • ich habe die URsache gefunden....


    Haltet euch fest habe ja nen neuen Motorblock.... ich habe rausgefunden, das die Ölrücklaufbohrung gar niht auf ist... im lock sie existiert nicht....
    Jetzt ekommich noch nen neuen Rumpfmotor auf Garantie..... *jkotz*

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

  • RPM sitzt in Kassel und ich hae mit nachnachmegeühr lass mich lügen 345 Euros bezahlt galu ich so in dem dreh Komplettüerholung!!!!
    Bin dort hin gefahren und die haben mir üerhaupt den tip gegeben was das sein könnte ich wäre da im leben nicht drauf gekommen das das loch nicht offen ist!!!!!


    Sehr nett und kompetent und man darf echt dabei sein wenn die den lader auf machen und sie erklären auch alles!!!!TOPPPP


    Lob an sie!!!!

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!