Habe das gleiche Problem. Jetzt meine Frage, wo sitzt diese Führungsbuchse?
Beiträge von BadCorry
-
-
Heute gesehen auf der B10 (Niefern nahe Pforzheim - Baden-Württemberg).
Farbe müsste Bramble metallic gewesen sein.
Zufällig hier im Froum unterwegs?
-
War das zufällig ein schwarzer Rado?
-
Rado Lacke http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
guck mal hier vll. wirst du dort fündig http://www.corrado-database.nl/index.php
MfG Micha
-
Musst es über den Temp. Fühler versuchen, und dort glaub ich das braun/rote und braune Kabel überbrücken.
-
Ah jetzt habe ich verstanden. Vielen Dank für eure Hilfe, werde die Tür mal ausbauen und versuchen richtig wieder zu montieren.
MfG Micha
-
Was muss ich mir unter "verschränkten Abstellen des Fahrzeugs" vorstellen?
Was sind die folgen einer "weichen Karosse"?
MfG und Danke
-
-
wo genau sitz dieses LSV und wieviel würde es kosten ?
-
mir kommt es so vor als seien meine Türen etwas verzogen. sie stehen etwas nach aussen ab. kann man das event. richten lassen?
-
Kann man beim "alten Model" überhaupt den Fehlerspeicher auslesen? Habe einen 90er G60. Würde mich mal interessieren.
-
suche ebenfalls ein Gutachten für ein Supersport Fahrwerk (kein Gewinde) 60/60
MfG Micha
-
Ich habe auch dieses Problem! Jetzt meine Frage: Muss ich um Dies zu beheben das Lenkrad demontieren oder geht das auch ohne Demontage? Und dann vll. noch eine kurze Beschreibung dieses Vorgangs.
MfG Micha
-
also 60/60 ist optisch ansehnlich und auch zu fahren!?!
-
Ich habe vor meinem Rado ein 60/60 Fahrwerk zu spendieren, ich fahre bisher noch 15er. Ist eurer Meinung nach 60/60 eine gute Wahl von der Optik her?
MfG Micha
-
event. hat sich das Ausgleichsgewicht deiner Antriebswelle auf der Beifahrerseite gelöst.
-
das habe ich mir auch schon überlegt. diese möglichkeit werde ich mal in betracht ziehen. muss ich nach dem kleben mit spachtelmasse arbeiten?
-
wo kann ich das bild hochladen?
-
Front ist original
-
Ich habe in meiner Frontschürze auf der rechten Seite unter dem Blinker eine Riss + Delle. Kann ich dies eventuell reparieren oder muss ich eine komplett neue Frontschürze kaufen + lackieren?
MfG
Micha