Beim Einschlagen während der Fahrt klackt es gewaltig vorne rechts bei meinem G60. Kennt jemand ähnliches? Vielleicht Antriebswelle? Oder Hydrolager Motor?
Lg und vielen Dank schonmal
Beim Einschlagen während der Fahrt klackt es gewaltig vorne rechts bei meinem G60. Kennt jemand ähnliches? Vielleicht Antriebswelle? Oder Hydrolager Motor?
Lg und vielen Dank schonmal
antriebswelle...
andreas
Stimm ich zu! Sollteste auch schnellstens machen, sonst ist sie ganz im Ar***. jetzt wird wohl nur die Manschette kaputt und das Fett rausgedrückt sein! Neue Manschette drauf und du hast wieder Ruhe!
event. hat sich das Ausgleichsgewicht deiner Antriebswelle auf der Beifahrerseite gelöst.
wenn es gewaltig klackert ist mit sicherheit schon das gelenk im Arsch! da hilft dir keine neue manschette
Es könnte aber auch nen defektes Domlager sein... wobei das Antriebswellengelenk eher möglich ist..
Ganz klar Antriebswelle wenn sie mal klackert dann ist sie im Arsch.P.S. man muss nicht gleich die ganze welle tauschen die Gelenke kann man auch einzeln tauschen.
Habe die Manschette gewechselt. Klackert aber immer noch, wenn auch jetzt leiser. So ein Scheiß...was will man machen???
Passt die AW vom VR6 auch beim G60?
möchte ich bezweifeln dasdie passt, weil die achse breiter ist.
andreas
Und die Verzahnung ist anders......
Bei mir hats am inneren Gelenk den Käfig beim harten Beschleunigen einfach zermalen, also erst mal dezent fahren
Und die AW vom Passat 35i , 136PS? Die sollte laut einem Kollegen passen und auch die Verzahnung sollte gleich sein...
Die ist glaub ich ein wenig zu lang, der Passat ist breiter. Die Gelenke allerdings passen.
Würde mal auf Radlager tippen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!