Auch von mir
Frohe Weihnachten !!
Auch von mir
Frohe Weihnachten !!
Ein sehr schönes Auto. Mir ist aber aufgefallen, dass hier Leder-Recaros verbaut sind OHNE Sitzheizung. Kannte ich eigentlich nur aus einem italienischen Modell diese Kombi.
Meine Überlegungen für das nächste Familienauto beziehen sich auch wieder auf Audi (A4 B9) oder VW (Passat), evtl. noch Skoda.
Sicher gibt es andere schöne Autos, aber das muss ja dann auch mind 3 - 4 Jahre bleiben und ich hätte da benken, dass ich das dann
schnell bereue, wenn es dann mal was ganz anderes ist.... Das müsste mich dann schon sehr überzeugen am Anfang!
Wenn man auf das Auto nicht angewiesen ist und man sich Zeit nehmen kann, ist das gut und angenehm zu erledigen.
Hab das auch schon hinter mir. Aber immer gleich beides machen, Wärmetauscher und Klappen.
Meistens sehen die da so aus:
Ich bin mit den Bezeichnungen beim ÖL nicht so sehr vertraut. Ich bin auf der Suche nach einem Hydrauliköl aber mit meinen Angaben aus der Bedienungsanleitung komme ich nicht weiter.
Ist diese Angabe überholt ? Gibts es da neue / andere Bezeichungen inzwischen ?
Es ist ein Stapler Hyrauliköl für einen Hyster J2.50XM
Danke für eine Aufklärung.
Gibt das nicht Probleme beim TÜV wg fehlender Plus-Pol-Abdeckung ??
Dies wurde vor Jahren mal bei mir als Mangel im TÜV-Bericht aufgeführt.
Gekauft habe ich dann letzten Monat einen Rodcraft RH216, konnte den neu für ca. 208€ kaufen. Kannte den Vorgänger von meinen Kumpel Socke71 und die Qualität hatte mich überzeugt.
Hebt 2,5t und geht runter bis 100mm. Somit habe ich keine Probleme bei meinen Autos, die auch tiefergelegt sind.
Der Spalt der auf dem Bild im ersten Post zu sehen ist, hab ich schon mehrfach so gesehen. Auch bei Corrados die ab Weks damit ausgestattet waren.
Allerdings kann man ja nie sagen, ob die bereits mal demontiert waren und anschließend nicht mehr richtig montiert wurden.
Thomas Ich hatte die Anzeige der von Dir gekaufen RL nicht gesehen. Hast Du denn wesentlich mehr bezahlt, als für "gute" lasierte Rückleuchten die als solche auch oft angeboten werden ?
Wenn es tatsächlich "nur" lasierte sind, würde sich (auch mit Treser-Aufkleber) ein Mehrpreis gegenüber anderen lasierten RL ja nicht rechtfertigen.
Seit 2005 hab ihn nun schon, heute wieder frischen TÜV ohne Mängel bekommen
Haben sich die Arbeiten im letzten Jahr doch gelohnt.
Hab mich aber wiederholt erwischt, dass ich zwischen den TÜV-Terminen nur ca. 600KM gefahren bin...
Das muss mehr werden !!!
Hab vorhin beim suchen eines anderen Bild dieses hier gefunden. Das war doch Dein alter Corrado ??
War am See 2009
Gute Arbeit, gerade die BBS Kreutzspeichen sind ja da doch sehr arbeitsintensiv....
Auch ich finde es schade aber es ist natürlich ok Wünsche Dir alles Gute!
Auch ich hoffe, mal wieder etwas von Dir zu lesen...
Hier mal ein Bild mit den BBS RK504
Hallo und Willkommen
Hallo
wow, seit 27 Jahren und fast immer täglich...?!
Was hat er denn inzwischen auf der Uhr ?
Sehr schön, steht doch auch sehr gut da (was man so auf dem Bild erkennen kann)
Welche Maßnahmen willst Du denn noch ergreifen ?
Erik, warst Du denn noch da ? Gesehen haben wir Dein Auto nicht. Wir waren aber auch nur bis ca 13 Uhr da.
JA, die alte Liebe
Aber kich dachte, Du hättest immer noch einen in der Garage gehabt.
Ich bin gespannt
Hallo und Willkommen.
Gerne würde ich Bilder sehen, natürlich auch vom Calibra
Wie ist denn der Zustand vom Corrado, weil Du aufbauen schreibst.