Sehr schön, Socke! Hast die Teile nun bei Werk34 bestellt oder doch bei VW versucht ?
Beiträge von Tyler
-
-
Oh Shit !! Aber Glück im Unglück, wenn das auf der Bahn passiert wäre....
schon wieder zusammengebaut ?
-
Oh shit !!! Der schöne Corrado.
Gute Besserung an beide Insassen.
-
Ich denke, sie ist dann eher zu vernachlässigen...?
-
Ach so... sorry.
Von Jürgen ist ja leider auch nichts mehr gekommen
-
Herzlich Willkommen Nachbar!!!
Schön das bei uns doch noch ein paar Corrado´s unterwegs sind!
Da können wir uns ja echt mal treffen!!!
Gelegenheit wäre ja das Treffen von Patrick am 5.9. .... Dann wären ein paar mehr Corrados da
Gerne aber auch mal vorher
-
Auch von mir Willkommen
-
Ich habe den Himmel ja schon gesehen, habe aber gestern gar nicht geguckt, er ist ja jetzt eingebaut. Der sah aber schon sehr gut aus
Schöne Bilder, wir müssen die Woche mal zusammen welche machen
-
Schöner "Scheundenfund"
-
Thema
Handbremshebel demontieren
Bei habe meinem Auto eine neue Handbremshebelabdeckung spendiert für teuer VW Geld über CP.
Jetzt das Problem: Wie bekomme ich den Handbremshebelgriff (bei mir aus Leder) ab? habe keine Schraube oder Splint als Sicherung gesehen. Hab auch schon wie ein Irrer daran gezogen ohne Erfolg. Leider bekommt man die Abdeckung nicht über den Griff ohne diesen zu Beschädigen.
Hat wer eine Lösung?brummkugel2. Dezember 2011 um 11:44 -
Im August sind wir wieder da, mal sehen ob ich ihn dann noch einmal sehe. Dann mache ich mal ein Bild.
-
Gibts hier was neues ?
-
Hallo Erik,
wir "kennen" uns ja schon, Du bist doch auch in der Whatsapp-Gruppe mit Dino und Jörg (Socke) und Jamahei (Jens). Leider ist die ja tot...
Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Arbeitest Du in dem AH neben dem Herkules in WIZ ?
-
Auf eine Rückrüstung auf grün (zumindest die Schalter) hatte ich tatsächlich auch schon einmal gedacht....
-
Hallo und willkommen
-
Danke, ich dachte erst an Lackfehler beim Lackieren bzw Klarlack.
-
Bei meinem habe ich mich das schon öfters gefragt: Ist diese krumpelige Lackkante im Türrahmen bei jedem Corrado so ?
Es sieht hier aus, als ob sich der Klarlack ablöst. Ich hatte mir eben die Verkaufsbilder von ERZ_Corri8V angesehen und dies dort in der Türöffnung auch entdeckt.
Haben das alle ? Wieso ist das ? Und war das schon beim Neuwagen so ?? Schwer zu akzeptieren bei dem NP damals.
-
Ich habe mir die falschen Anzugsdrehmomente rausgesucht und somit die Schraube deutlich zu fest angezogen....
-
Hallo und herzlich willkommen!
Schon cool, wenn beide Corrado fahren
-
Ich hatte tatsächlich das gleiche Problem beim welchseln des Querträgers. Aber ich hatte den Luxus einen zweiten neuwertigen zu haben.
Den alten habe ich dann schweißen lassen und liegt als Ersatz im Lager. Wir haben ein neues Gewinde eingeschweißt an der Stelle.
Bei mir wars (leider) ein Montagefehler den ich selbst verursacht hatte