Hallo alle zusammen,
Ich bin seit meiner Kindheit von Oldtimern begeistert und habe eine kleine Sammlung, die nach und nach wächst.
Ich lebe in Frankreich, ich bin kein gelernter Automechaniker, es bleibt eine Leidenschaft, aber ich bin Mechaniker in der Branche.
Die neueste Anschaffung ist ein Corrado G60 von 1990, der unter anderem mit meinem ersten VW, einem 1971er Käfer 1200, geliefert wird.
Ich habe keine Lieblingsmarke, Franzosen, Amerikaner, Deutsche, ... Leidenschaft kennt keine Grenzen und treibt auch auf Mopeds und Mopeds.
Wir haben mit einem Freund einen YouTube-Kanal eingerichtet, auf dem wir unsere Fahrzeuge präsentieren, zögern Sie nicht und schauen Sie vorbei, Sie haben die Präsentation des Corrado:
Reden wir jetzt ein bisschen über den Corrado G60 😉
Gebraucht, Juli 1990, ästhetisch original, bis auf die tiefergelegten Aufhängungen aber mit Originalfelgen und 150.000 km auf dem Tacho.
Motorisierungsgrad, außer einem Kompressor, der vor 5 Jahren revidiert wurde, vor knapp 2.000 km nichts zu berichten.
Also große Überholung: Motorverteilung von nur 2.000 km, die die Altersgrenze überschritten hat, Kompressorverteilung, alle Filter, Resorption von Motorleckagen, Restaurierung von Originalfahrwerken, Behandlung von Korrosionsstellen (zum Glück alles oberflächlich), diverse elektrische Reparaturen ( Spiegel, Fenster und Schiebedach) und bringen die Motorölentlüftung wieder in Übereinstimmung, die merkwürdigerweise deportiert wurde ...
Ich freue mich, Teil des G60-Teams zu sein! Hoffentlich kann ich mehr über die G60 erfahren und vor allem kann ich Ihnen helfen, wenn ich kann.
Danke für deine Begrüßung !
Pierre