habe nun gelsen alles themen mit xenon und immer noch ratlos. was nun bi-xenon und einmal normales h3 xenon für fernlich oder 2x sätze für normal und fern.
oder alles original lassen... Ist glaub die beste Variante;)
habe nun gelsen alles themen mit xenon und immer noch ratlos. was nun bi-xenon und einmal normales h3 xenon für fernlich oder 2x sätze für normal und fern.
oder alles original lassen... Ist glaub die beste Variante;)
Super verschwindet auch nicht. Es soll durch andere Arten ersetzt werden. Wie Shell ist schon mit Super Plus gemacht hat.
Na dann mal schauen ob es noch mehr Teile gibt
Für Super soll es Ersatz geben. Gibt doch mittlerweile einige Spritsorten mehr.
Eigentlich nur ne versteckte Preiserhöhung. Glaub ich zumindest.
Kenn einen Besitzer von ner freien Tankstelle und der meint das Benzin nächstes Jahr aus seinen Programm fliegt. Super dauert noch ne Weile, ist aber auch nur ne Frage der Zeit.
111
aber nicht ganz einfach
Ok. Danke erstmal für die Antworten.
Hallo,
wurde Samstag Nacht auf der Rückfahrt vom 20jährigen auf der A3 geblitzt. War eine Blitzerbrücke. Links, Mitte 100km/h und rechte Spur 40 km/h. War rechts mit ca 110km/h. Meine Frage ist nun gelten die 40 auch für PKW?
Er hats auch verdient!!!
Vielleicht einen Vergleich anstreben?! Kannst ja versuchen ein wenig zu verhandeln. Bei meiner alten Werkstatt wurde dann auch schon mal ne Inspektion umsonst gemacht. Aber das waren auch Stammkunden.
Wenn man was verändert dann will man meistens was verbessern oder wenigstens weniger verbrauchen usw. Aber damit wird das nichts...
Ganz meine Meinung. Hab ja nix gegen Gedankenaustausch, aber die Grundlage Zentraleinspritzung find ich da nicht so interessant.
Andere langweilige Themen??
Find die Idee nicht so toll. Macht doch eher Sinn neuere Technik einzubauen, als Zentraleinspritzung.
Auf jeden Fall zieht er ein Haufen Besucher an;)
Feinstaubplaketten...
Sehr schön dein wagen. werd mir auch noch einen originalen zulegen.
na für manche ist ne karosse halt nur ein haufen metall, egal was für ein autotyp das ist.
Oh Mann, was manche für ein Glück haben...
war acht jahre da und bin froh da raus zu sein. plädiere dafür die bundeswehr aufzulösen. spart ne menge geld und das thema wehrpflicht hätte sich erledigt. vielleicht ein freiwilliges soziales jahr wär möglich. die zeiten haben sich halt geändert.
ganz klar super plus. wenn ich sparen will, fahre ich lieber fahrrad statt super zu tanken
Den mal durchlesen. Da steht schon einiges drin. Hab das auch durch mit dem Standlichtringen. Mein Eigenbau hält bis heute