matten oder gitter bringen nix das mim cockpitt spray wirkt wunder der geht nicht mehr in motorraum NUR mein verschissener marder hatt mir jetzt meine 16V antennen spitze abgeknabbert die war erst 2 wochen alt *grml*werd die dann auch noch einsprühen müssn *seufz*
Beiträge von Stampal0
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^Ähmm bei mir fallen aber diese oW oder 5W öle ned in den bereich racing weil die ja keine druckaufnahme haben racing sind voll synt ab 15 oder 20 W-60
lg -
"Wolfsburg wir haben ein Problem " *gg*
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@ corradoman ich schreibs morgen mal rein jetzt is schon zu dunkel zum ausbauen
aber zumindest weist du jetztwas ich meinte als ich schrieb ich sei verwirrt *gg*also is das doch ziemlich komisch das da soviel mischmasch gemacht wurde!
kann es sein das es verschiedene hersteller de motoren gab? Bosch oder VW und andere?hmmm das wird ja immer suspeckter ich glaub ich rüst gleich auf einarm wischer um *gg* das is ned so nerven aufreibent:)
das is ein echt klasse forum muss ich schonmal sagen *TOP-Member*
Also bei den tausch motor den ich mir beim schlachter geholt habe ist ein gelbes pickerl drauf wo steht: VW (Audizeichen) 867955113A Made in Spain gibts den auch nicht?
da wird doch wohl nicht die wischermotor mafia aus spanien dahinter stecken *gg*
lgund auf dem motor is ein weisser 5 poliger stecker drauf einer geht auf masse vom motor der 2 is grün der 3 is blind der 4 is rot und der 5 ist wieder blind also bräucht ich nur so ein "zwischenkabel" aber woher griegen wenn nicht wo ausbauen *g*
Ohhh gott ich meinte natürlisch Kriegen ned griegen lol
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supa danke aber warum dann 5 kabeln am alten und nur 3 am neuen wird warscheinlich ne masse schaltung haben kann das sein?
lg -
aber auch wenn das stimmt was du da sagts warum sind dann am neuen modell nur 3 kabel=?=? was is mit den andren 2 was is da anders an dem neuen motor?
lg -
!! wegen mir!!
das brauchst dir aber nicht extra antun
lg denis -
Öhmm aso das wust ich ned bin erst seit 4 wochen ca auf corrado !
ja wenn du sagst das neue modell hatt den gleichen 5 poligen stecker an der spritz wand wie das alte modell dann kan ich ja quasi nur das kabel vom stecker am spritzblech und dem motor besorgen weil den neuen motor den hab ich eh schon nur was mich verwirrte war das auf diesem motor vom neuen modell ein weisser 3 poliger stecker raufgehört und bei meinem gehen halt 5 kabeln weg ned nur 3 also was soll ich tun mir nur das kabel holen=? das müsste doch funzn oda?
lg denis
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gestänge brauch ich ned nur den motor aber bei dem neuen modell / bei meinem wischer motor ist der stecker ca 50cm weg, die kabel sind eingegossen im wischermotor und der stecker wird am Spritzblech angesteckt dort ist dann eine halterung wo das zammengesteckt wird kannst mir mal ein foto von dem stecker machen ?? und mir schicken! ganz oben is meine email addi
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jo dat wär supaa weil dann bin ich doch ned alleine
vieleicht kannst mir die originol nummer aufschreiben vom wischer
lg denis -
ich bin kfz-motorrdmechaniker soweit hab ich das auch schon durch nein es is nicht das gestänge. meine frage war aber wer von euch kennt den wischermotor den ich drinnen habe???????????????????????????????????
aber danke ganz lieb
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*g* danke ich wollte schon immer einen starken "bastard" fahren
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hmm ich werd mal ein foto von meinem schatzi machen weil i bin jetzt a bissi verwirrt wenn das neue modell noch breitere kotflügel drauf hatt und noch bulligere motorhaube dann hab ich ja ein neues modell !?!?!?!?! nur was komisch is die mfa is die neue nur ich hab das alte cockpit mit den klapp schaltern
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Was is eigentlich verändert worden an dem neuen modell??
die Scheinwerfer sind schmaler und was noch?
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meiner hatt leder verstellbare lenksäule aber keine klima und dan neuen MFA aber ich glaub die alte chassi
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erklärt mir (einem corri anfänger ) doch mal das zwischen modell was is da anderes als die beiden anderen?? weil meiner is auch mitte 92 und hatt die neuen amaturen und zum teil das alte zeugs ist meiner ein wischenmodell?
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@ Kurinn
was hälst du eigentlich von dem neuen Motul Le Mans V300 20-60
??
kannst mir da die technischen detail unterschiede zu deinem Mobil aufzeigen??
den das motul ist auch 100% SCHERFEST mit extremer druckaufnahme pro cm²Lg Denis
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na sicherungen sind ok!
aber hier im forum habe ich das schonmal thematisiert und da wurde gemeint bei solchen symptomen wie : wischer bleibt überall stehen wenn man ihn ausschaltet und nur noch die letzte stufe geht. intervall und stufe 2 geht nicht mehr haben die alle gemeint wird wohl der motor hinüber sein zumal ich ja warscheinlich im motor das relai habe weil der den 5fach stecker hatt das is ja das komische bei allen andren corris wurden andre motoren verbaut die den 2-3fach stecker am motor direkt hatt aber eben meiner nicht!
lg denis
hmm niemand der sich mit den wischermotor modellen auskennt?? gibts ja garnich
*gg* -
Also ich habe nen Corri vr6 bj 92 und bei mir is der scheibenwischermotor warscheinlich defekt weil er überall stehen bleibt wenn man ihn ausschaltet und nur die schnellste stufe geht. nun ich hin zum schlachter der gibt mir son teil ich wollts einbaun aber mein motor hatt ein ca 40 cm langes Kabel am Wischermotor angelötet mit einem breiten 5 Kabel stecker nun hab ich mal in ebay gesucht aber ich finde kein identisches model nur immer solche die den 2-3 fach stecker direkt auf dem motor haben ??
was bitte hab ich dann in meinem corri habt ihr das auch oder habt ihr die motoren mit dem kleinen stecker an dem motor??
hatt so einen motor jemand rumliegen wenn ja bitte preisvorstellungen mit foto vom stecker an denis_steinlechner@aon.at
Lg denis
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Das gleiche hatt ich auch aber seit ich das Motul Le mans v300 20-60 fahre is die temperatur immer um die 90-110 maximal auf der bahn das Öl hab ich in meinem M5 auch verwendet da hatt es mir die Max Öl temp. um 15 grad gesenkt aber Öl sollte generell gutes eingefüllt werden und in nem bereich von 90-120 grad gefahren werden