Manolo und BjörnVR6:
Was habt ihr den immer mit eurem Zwischenmodell. Die sind doch besonders selten (hab auch eines)
Corrado VR6, auf was beim Kauf achten?
-
-
-
erklärt mir (einem corri anfänger ) doch mal das zwischen modell was is da anderes als die beiden anderen?? weil meiner is auch mitte 92 und hatt die neuen amaturen und zum teil das alte zeugs ist meiner ein wischenmodell?
-
Bei mir ist es so, ich habe an der Karosserie (Kotflügel etc.) das neue Modell und innen die alten Armaturen -> also ein Zwischenmodell
-
meiner hatt leder verstellbare lenksäule aber keine klima und dan neuen MFA aber ich glaub die alte chassi
-
Was is eigentlich verändert worden an dem neuen modell??
die Scheinwerfer sind schmaler und was noch?
-
-
Die Kotflügel breiter, die Motorhaube etwwas bulliger und der Innenraum erneuert....
MfG
Björn -
hmm ich werd mal ein foto von meinem schatzi machen weil i bin jetzt a bissi verwirrt wenn das neue modell noch breitere kotflügel drauf hatt und noch bulligere motorhaube dann hab ich ja ein neues modell !?!?!?!?! nur was komisch is die mfa is die neue nur ich hab das alte cockpit mit den klapp schaltern
-
Dann hast du das "Zwischenmodell"
MfG
Björn -
Willkommen im Club der Zwischenmodeller
-
*g* danke ich wollte schon immer einen starken "bastard" fahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!