Ja, wenn die Stoßstange ab ist.
Bei montierter Stoßstange hält auch die den Motorträger.
Beiträge von Corrado955
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Passen die auch fürs neue Modell oder nur altes Modell?
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Ich hab hier meine Erfahrung preis gegeben, da ich diese Maschiene nicht
zuhaus hab aber dafür ein Edelstahlschweißgerät ist das für mich die
günstigere Variante. -
Und wie muss ich mir die Wulst vorstellen einfach ein ums Rohr geschweisst bisl schön machen mit flex,??
Ja so kannst Du es machen aber einer der gut Schweißen kann da brauchst
meistens gar nicht viel Nacharbeiten. Nur so da alles rund ist und keine
scharfen Kanten sind damit es Dir den Schlauch nicht zerstört. -
Ich wurd Dir ein Edelstahlrohr empfehlen, aber an beiden Enden eine
Wuslst drauf schweißen lassen. Damit der Schlauch nicht abrutschen
kann besonders nach den Verchromen da die Oberfläche dann ziemlich
Glatt ist und da passiert Dir das leicht. Alu geht auch aber Aluschweißen
kann nicht jeder außer Du kaufst Dir ein Stück das schon eine Wulst hat. -
2,0; 1,8 16V; 2,0 16V; VR6 nein ich habs es handelt sich hierbei
um eine G60 Ansaugbrücke -
Eine Mittelzentrierung gibt es erst ab 15mm pro Rad, bei den anderen
geht es nicht zwecks der orginalen Zentrierung. -
Ich hätte noch sein Armaflexklebeband zuhaus, würde es Dir gerne zukommen
lassen aber zwecks Versand kannst gleich zum Klimaanlagenbauer gehen.
Da bekommst es sogar zum Nulltarif. Kannst Dir ja mal überlegen.
Der einzige Nachteil was Armaflex hat ist die UV-einstrahlung aber dies dürfte
und sollte in Heizungskasten kein problem darstellen. -
Wie schon erwähnt Heißkleber kann an heißen Tagen wieder flüßig werden,
aber ich denk mal am unteren Eck dürften die Temperaturen nicht so hoch
sein wie z.b. am Himmel dadurch dürfte es kein problem sein.
Ansonten zu Hartz kann ich auch Scheibenkleber empfehlen, aber die günstigere
Variante ist der Heißkleber.
Natürlich das Lochblech bei beiden Varianten nicht vergessen. -
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Schöner Golf!
Was für maße haben den die Felgen?
Stell doch bitte noch ein paar Bilder rein -
Bei sandtler auf der Homepage
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Es gibt einen Spallüfter der hat einen Durchmesser von 109mm aber
der dürfte passen. -
Der verfärbt sich auch ein wenig, aber am besten mal mit Deinen Lackierer
darüber reden. -
Aber 215/40r16 auf nem 2l 8V, dann kommste garnicht mehr vom Fleck !
So schlimm ist es auch wieder nicht hatte auch 215/40 auf 9x16 und nun
205/40 auf 7,5x17 zwischen 16" und 17" fand ich kein unterschied.
Von org. auf 16 ein wenig aber nicht so schlimm wie es manche behaupten. -
Du kannst sie Klar Pulvern lassen.
Mußt aber beachten den es gibt zwei Pulverarten von der Temp. her. -
Mal über einen G60 nachgedacht? Der ist in Steuern und Versicherung billiger.
meinst Du wirklich?
Ach ja auch ein herzliches willkommen von mir.
Schönen Golf hast da. -
Ich glaub das mit Dir wird hier nichts, einmal schreibst Du das Deine Reifen
auf einer Seite 2,5 cm weiter raus stehen und hier das Deine Reifen hinten
unterschiedlich abgefahren sind. Schon mal darüber nachgedacht das beides
zusammenhängt?
Hatte bei mir auch einen leichten Achsveratz aber dies hab ich durch
verschieben der Achsträgerhalter behoben, aber der Achsversatz bei Dir ist
nicht normal also hat Deine Hinterachse etwas abbekommen (Unfall).
Bevor dies nicht behoben ist hast Du immer probleme mit Deinen Reifen.
Da hilft Dir auch das Achsvermessen nicht viel weil die Dir bestimmt nicht
Deine Hinterachse einstellen, das machst niemand.Du kannst ja zum Ausschluß eines Unfall Dein Auto auf die Richtbank zum
vermessen setzen, dann weist Du ob an Deiner Karosse alles stimmt.
Sollte dies der Fall sein besorg Dir eine gute oder neue Hinterachse, dann
sollte Dein problem Achsversatz und Reifen geschichte sein. -
flo_g60 hat recht es ist nicht mehr so einfach zwecks Abgasnorm.
Mein 2E ist nun mit einen Turbo versehen, das ist alles kein
Thema wenn man das nötige Kleingeld und Zeit hat. Allerdings
weis ich bis heut noch nicht ob er jemals wieder eine normale
Zulassung bekommt.Auch das ist nur ne Frage des Geldes.
Ich will keine gekaufte Eintragung sondern eine rechtliche.
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flo_g60 hat recht es ist nicht mehr so einfach zwecks Abgasnorm.
Mein 2E ist nun mit einen Turbo versehen, das ist alles kein
Thema wenn man das nötige Kleingeld und Zeit hat. Allerdings
weis ich bis heut noch nicht ob er jemals wieder eine normale
Zulassung bekommt.