was heisst für dich einfach?Es ist beides nicht einfach einen 2.0 um zu bauen.Es ist mit viel arbeit verbunden und vorallem Kohle.Ich würde dir zum G60 raten aber das sieht jeder anders.
2.0l 8V: Umbau auf Kompressor
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wie viel kohle ca?
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ein schlacht corrado wäre das beste
du musst beim Motor umbau nur drauf achten das du keinen motor einbaust der eine schlechtere Abgasnorm hat als dein Wagen ausgeliefert worden ist -
G60 wäre die günstigere Alternative und auch die einfachere...von daher musst du dich entscheiden...!
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von was reden wir jetzt eigentlich??1.8 G60 PG oder 2.0 2e,Ady G60?Er will doch sein 2.0 behalten und aufladen oder??
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ja genau will mein 2.0 behalten und auflden kein G60 motor rein machen
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Also wenn du dieses Jahr noch fahren willst biste schneller mit nem G60, den bekommst mit passender Bremse und Auspuff auch direkt ohne Ärger eingetragen, Ladeluftrohre kannste org. nehmen, mußt nix tüteln.
Also mach was Du willst, hauptsache es macht Spass und geht ab.
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da hast du wohl recht.mal eben is das alles nicht erledigt---
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flo_g60 hat recht es ist nicht mehr so einfach zwecks Abgasnorm.
Mein 2E ist nun mit einen Turbo versehen, das ist alles kein
Thema wenn man das nötige Kleingeld und Zeit hat. Allerdings
weis ich bis heut noch nicht ob er jemals wieder eine normale
Zulassung bekommt. -
flo_g60 hat recht es ist nicht mehr so einfach zwecks Abgasnorm.
Mein 2E ist nun mit einen Turbo versehen, das ist alles kein
Thema wenn man das nötige Kleingeld und Zeit hat. Allerdings
weis ich bis heut noch nicht ob er jemals wieder eine normale
Zulassung bekommt.Auch das ist nur ne Frage des Geldes.
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flo_g60 hat recht es ist nicht mehr so einfach zwecks Abgasnorm.
Mein 2E ist nun mit einen Turbo versehen, das ist alles kein
Thema wenn man das nötige Kleingeld und Zeit hat. Allerdings
weis ich bis heut noch nicht ob er jemals wieder eine normale
Zulassung bekommt.Auch das ist nur ne Frage des Geldes.
Ich will keine gekaufte Eintragung sondern eine rechtliche.
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Und, wo is das Problem?
1.Abgasgutachten 800-1000Euro
2.2000km Rennstrecke mit Zuladung 1500-2000Euro
3. Ps- Prüfstand und Bremsen test 200-400EuroWenn das alles gefunzt hatt gibts ne offizelle rechtliche Eintragung.
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ja aber kann mir jemand genaue infos geben oder eine anleitung as alles genau zu machen is wenn ich n g lader an mein 2.0l bauen will
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Ne Anleitung gibts da nett, du brauchst den g60 Kopf, komplettes Ladedrucksystem, Kabelbaum, Steuergerät, Laderhalter andere Riemenscheiben, Lima usw.
Beim Motor muß die Verdichtung veringert werden auf 1:8,5 sonst brennen die Kolben weg, Passende Software ist auch nötig, Bremsanalge usw.
Also wieder mal schneller einen kompletten G zu holen.
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und dann musst du deinen 2.0L Block noch umbauen: die Kurbelgehäuseentlüftung muss weg am Block,du musst eine Bohrung machen für den Rücklauf,du musst eine Platte bauen um den zweiten Laderhalter zu fahren und du musst oben einen kleinen Wasserkanal verschliessen zu dem musst du auch die Lima umbauen weil der Block höher ist als der G60 Block usw. das ist alles nicht einfach
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ich habe das jetzt grad alles durch...
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