Soll jeder kaufen was er will, aber Samsung geht mir echt auf den Sack, die kopieren ja alles, sogar Anschlusstecker und Verpackungen. Sehr kreativ...
Ist ja wie immer alles Geschmackssache, entweder man liebt Apple, oder man hasst es.. mir geht alleine die Preisstrategie auf den Keks, wofür 200 Euro mehr zahlen, wenn mir letztendlich nicht mehr geboten wird??
Spricht da vllt auch ein wenig "nicht wahrhaben wollen", dass Samsung zur Zeit am Apple überholen ist..?!
Nenne mir mal etwas, was das Galaxy S2 im Vergleich zum 4er Iphone NICHT kann? (Außer eine Aluschale außen, auf der ein Apfel zu sehen ist)
Ich könnte dir dagegen min. 5 wesentliche Vorteile nennen.. 
Btw, der Android Market hat mindestens genauso gute Apps, die dazu im Vergleich zum Istore noch meist KOSTENLOS sind..
@Threadstarter: Schau mal bei youtube, dort gibts auch viele Tests, über das Samsung/Iphone auch im direkten Vergleich, das hat mir bei der Wahl einiges geholfen..
@Display: Ich glaube kaum, dass der 4er Iphone-Bildschirm dem Super-Amoled-Plus display das Wasser reichen kann.. Siehe tests und direkte Vergleiche..