Beiträge von ralf.schmidt

    5W40 fahr ich auch. Habe auch den großen Filter drin.


    Gilt die Filtergeschichte auch für den V5? Ich hab auch den Longlife Mist drin und will das schnellstmöglich austauschen.


    Meiner ist auch ein Highline und hat zum schwarzen Leder auch das leckere Holz drin. AHW hilft, die R32 Teile in gebürstetem Alu sind schon unterwegs. :biggrin:

    Die Boras scheinen sich als Alltagswagen bei den Corradofahrern zu verbreiten. Mein Alltagscorri ist mir mittlerweile auch viel zu schaden geworden, ich schau mir morgen auch einen Bora an. V5 mit Highline und schwarzem Leder. Bin gespannt...

    Dirk, Ton ist natürlich an. Gerade ging's auch wieder nur jetzt nicht mehr. Bin bin begeistert...


    Hatte ich auch mal, da war nur ein Fussel in der Kopfhörerbuchse, der den Schalter blockert hatte. Puste mal kräftig durch und schau mal mit ner Lampe rein ob was drin steckt, evtl. ein Wattestäbchen mit Alkohol nehmen.

    Hab ja nicht gesagt das es ein Problem ist. Ich habe schon anno 2007 iPhones gehackt als das noch nicht jeder Schimpanse konnte. Mittlerweile habe ich aber einfach keinen Bock mehr drauf. Hier geht es doch jetzt eher um ein enervierendes Problem ausschliesslich in diesem Forum. Kann einer von den Admins bitte Stellung dazu beziehen? Ich Spende lieber 20€ im Jahr als mich mit den nervigen Einblendungen herumärgern zu müssen.

    Ich hatte sie schon alle und bin immer wieder beim VR gelandet. Einfach der beste Motor für den Corrado. Für 3000€ gibt es schon lange nichts vernüftiges mehr. Entweder billig kaufen und eine Menge Geld und Arbeit investieren oder gleich was richtiges kaufen. Gute VRs gibt es ab 6-7K.

    Schon mal überlegt wie alt die Autos sind? Da ist aus sämtlichen Lagern der Weichmacher raus, sprich das Zeug wird porös. Ich würde einfach mal alle Gummis im Fahrwerksbereich erneuern und vor allem nach den Motorlagern schauen. Bekanntermaßen mag der Lader die Vibrationen im Eigenresonanzbereich überhaupt nicht.

    Und wenn ich keinen Jailbreak will oder brauche? Mich würde eher mal eine Aussage der Admins interessieren ob das so geplant und gewollt war oder ob das untergejubelt ist. Ich habe das sonst in keinem Forum und es nervt schon gewaltig, vor allem wenn man nicht im Wlan ist.

    Der Gutachter hat den Rundlauf der Welle geprüft, die besprochene von Meyle sieht aus wie Berg und Talfahrt, weitere Zubehör Pumpen sind schon besser, aber auch eher oval. Die beste Pumpe ist die von VW, absolut rund. Ich habe bei meinen Möhren immer nur VW Teile verwendet. Die Karren sind schon teuer genug, da riskiere ich keine Motorschäden wegen 50€ Unterschied.

    Ist das Gutachten bei dir angekommen? Schau dir mal die Messprotokolle an. Der Gutachter hat die Meyle Teile mit den VW Pumpen verglichen, das sind nicht mehr Welten sondern Galaxien vom Qualitätsunterschied!


    Kleiner Tipp bei einem Defekt, habe ich auch so gemacht. Nicht beim Netzbetreiber abgeben, sondern direkt bei Apple anrufen. Am nächsten Tag war der UPS Mann mit einem neuen iPhone vor der Tür und hat das alte gleich mitgenommen. Schneller gehts echt nicht mehr.


    Naja, wenn ich mir das so durchlese spricht da eher raus das sich da jemand seine billige Kopie schön reden mag.:face_with_rolling_eyes: Wenn ich an den Android Dingern rumspiele kommt mir der Vergleich Mac gegen Windows in den Sinn. Microsoft versucht auch schon seit 20 Jahren immer wieder den Look&Feel sowie die Features von MacOS in sein gepimptes MS-DOS zu übernehmen, genauso treibt es Google mit seinem rostigen Blecheimer. Nichts als Copycats, mich regt sowas nur auf. Als vor 3 Jahren Apple das ersten iPhone vorstellte, glaubte die liebe Konkurrenz nicht mal das es echt sei. So viel Leistung ist in einem Handy überhaupt nicht möglich. Und nun versuchen sie es alle. Nur dumm das Apple so viel Vorsprung hat. Schau dir doch mal die Tablets mit Android an. Lachhaft.... soll jeder kaufen was er mag, aber das iPhone schlecht reden ist wie ein Dacia Fahrer der den A8 wegen seines Preises runter machen will.


    P.S. Apple alleine macht 55% der Erträge der Gesamten Mobilfunkbranche. Mit nur einem Gerät! Und das zurecht. Da ist Samsung nur einer der vielen kleinen Wannabes, genau wie HTC.


    -- Beitrag erweitert um 23:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:25 Uhr --


    Und wo ist hier Samsung? Oder HTC? Oder Google? Sieht schlecht aus, oder?


    http://www.n-tv.de/wirtschaft/…oogle-article3280231.html

    Ich will die "ewige" Diskussion nicht wieder aufkommen lassen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur für die Samsung Galaxy-Teile und natürlich das Desire HD sprechen! Und mit Android-Geräten bekommst du, was du brauchst, auch ohne Jailbreak :winking_face:
    Aber jedem das Seine...


    Soll jeder kaufen was er will, aber Samsung geht mir echt auf den Sack, die kopieren ja alles, sogar Anschlusstecker und Verpackungen. Sehr kreativ...


    Und ich habe alles was ich brauche, ohne Jailbreak. Bin halt raus aus dem Kindergarten :winking_face: