Mein iPhone ist seit heut komplett ohne Ton. Keine Klingeltöne, nichtmal bei youtube kommt ein Ton. Ist nach zwei Tagen schon der Lautsprecher kaputt?
iPhone ohne Ton
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Schalter links oben auf Stumm stehen?!
-
Funzt es mit Headset? kann der Lautsprecher sein,oder einfach nur irgendein Kontakt,der nicht richtig drin steckt. Ton ist aber an?^^
-
Wenn das IPhone nicht auf stumm geschaltet ist, eventuell mal einen reboot probieren.
Dabei die Home-Taste (unten mitte) und die Sleep-Taste (oben am Gehäuse) gleichzeitig so lange gedrückt halten bis zuerst das Display schwarz wird und dann der Apfel auf dem Display erscheint. Erst danach die Tasten wieder loslassen.
Kann einige Zeit dauern (ein paar Minuten) bis das Iphone wieder komplett gebootet hat.
-
Ich bin der Meinung, dass du damit das Iphone wieder auf Werkseinstellung setzt ... also mit Home + Powertaste drücken, anders siehst aus, wenn man Itunes anmacht, per Kabel anschließt, dann erst Home + Powertaste so lange drückt bis das Gerät nichts mehr anzeigt .... dann los lassen und so lange dran lassen bis Itunes das Gerät erkennt.
-
-
Damit stellt man das Phone NICHT auf Werkseinstellungen. Es ist nur ein Reboot.
-
Dirk, Ton ist natürlich an. Gerade ging's auch wieder nur jetzt nicht mehr. Bin bin begeistert...
-
Dirk, Ton ist natürlich an. Gerade ging's auch wieder nur jetzt nicht mehr. Bin bin begeistert...
Hatte ich auch mal, da war nur ein Fussel in der Kopfhörerbuchse, der den Schalter blockert hatte. Puste mal kräftig durch und schau mal mit ner Lampe rein ob was drin steckt, evtl. ein Wattestäbchen mit Alkohol nehmen.
-
Geht seit den paar Tagen wieder, könnte wirklich ein Fussel gewesen sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!