Das alte Leid.....welches Handy?

  • leider hatte er keins da......


    ... das alte Leid - so schließt sich der Kreis. :winking_face:


    Zur Zeit der Wahnsinn wie wenig IPhone 4 in Shops verfügbar sind (zumindest aus meiner Erfahrung). Ein Bekannter hatte vor ein paar Tagen sein IPhone über die Telekom aus der Vertragsverlängerung bekommen, ging recht flott, allerdings war Hardwaretechnisch ein Fehler am IPhone (Hörmuschel defekt). Kurzerhand fuhr er in den nächsten Telekom Shop in der Hoffnung ein Austauschgerät mitnehmen zu können, tja Pustekuchen. Keine Austauschgeräte verfügbar, einschicken, warten, nach 6 Tagen konnte er ein refurbished (überholtes) IPhone in Empfang nehmen.



    Sorry für den kurzen Ausflug.


    Dennoch finde ich deine Entscheidung nicht verkehrt, dass IPhone ist in meinen Augen wirklich ein gutes Gerät.


  • Kleiner Tipp bei einem Defekt, habe ich auch so gemacht. Nicht beim Netzbetreiber abgeben, sondern direkt bei Apple anrufen. Am nächsten Tag war der UPS Mann mit einem neuen iPhone vor der Tür und hat das alte gleich mitgenommen. Schneller gehts echt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!