Hat jemand von euch Erfahrung im Teilekauf mit User " goose-26 " gemacht? Habe von ihm am 18.08 einen Relaissatz gekauft und noch nicht bekommen. Die letzte Nachricht hat er mir am 17.09 geschickt welches auch das Datum seiner letzten Aktivität hier im Forum ist. Haben noch mehr Leute Teile von Ihm Gekauft? Weiß jemand was mit ihm los ist? Kann ja sein er ist Krank. Falls jemand eine Telefonnummer hat bitte als PN an mich schicken?
Danke schonmal!!!!
Beiträge von kerni
-
-
Jo mach das bei dem Haltekit von mir passte auch nur die vom 16V.
-
Im regelfall sind die Halter aber für die 16V Lima, ist dein Halter wirklich für eine vom G60?
-
Kann das sein das der Halter nicht zur Lima passt? Es gibt Verschiedene 16V Lima´s.
-
Der "Jürgen 16V" hier im forum hat eines vom Lupo/Polo GTI drin. Hat aber auch einen VR6 mit Airbag Serie.
-
ronny2005: Was nimmst du für ein Basis für den 20VG60?
Ist deine Teile Liste von dir erstellt oder so eine aus dem Netz weil die sind ja sehr ungenau. Und Teile wie z.B die Zündkerzen gibt es viel günstig als die teueren von VWM die auf den Listen stehen und die haben die gleichen Wärmewerte. -
Also auf dem Prüfstand war ich noch nicht. Kannst gerne mal kommen ich hab gerne mal paar Zylinder zuviel bei mir. Am wochenende kommt auch der Zimbo mal vorbei.
-
Hab die Bilder leider nicht gefunden, SORRY
-
Motor ist Eingetragen, zum Glück !!!
-
im G60 ein FK und im 16V ein Weitec. Normal müßte der schon so tief runterschraubn gehen das er auf den Reifen Aufliegt.
-
Sehr kommisch ich hab in meinen beiden Corris ein Gewinde drin und da ist überall noch genügend Gewinde übrig.
-
Auf meiner Page die Bilder vom G60 Anschauen der hat eine.
-
Ich Suche mal paar B ilder raus und schicke sie dir ein Kumpel hat einen mit Zellen und Vollschalen und soweiter.
-
-
@ holzwurm:
Ich hab die Düseneinsätze vom G60 in die 16V Brücke geschraubt und die Düsen mit ner spezial Einsprtizleiste eingebaut, ging recht gut. -
-
Ich fahr das vom G60.
-
Die meißten Liten die man findet sind Lückenhaft und Kopiert, haben mir nicht viel gebracht.
Ich hab das Rad von RP-Motorsport.
An den Anschluß des Kaltlaufregler hab ich den LL-Steller vom G60 dran geamcht.
Es gibt nach meinen Infos 1.8T Saugbrücken die an den KR passen. -
DER WAGEN LÄUFT!!!!!!!
So neues Update, der Motorläuft und dreht auch sehr schön und sauber in den Oberen Drehzahlbereich.
Gab noch paar Probleme bein Anschließen aber jetzt sieht es schon recht gut aus. -
Genau so ist es. Mußte für meine Rainbow Boxem auch leichte Anpassungen Vornehmen.
Hier mal noch ein Link:
http://www.extremeaudio.de/index.php?main…sort=20a&page=1