Beiträge von VWCorradoVR6

    Hi !


    Es kennen sicher einige das Problem mit dem Licht am Corrado.Leider habe ich irgendwie noch nichts hier im Forum gefunden. Aber vielleicht kann mir einer sagen was man gegen das Sch... Licht am Corri machen kann und wenn es etwas zum einbau gibt woher ich das dann bekomme. Wäre echt klasse. Klarglasscheinwerfer sollen auch nicht so gut sein oder ?


    gruß

    Hi !


    Also ich hatte vorher auch einen Golf G60 und muß sagen wenn du den vernünftig behandelst wirst du viel freude haben. Ich persönlich hatte fast nie probleme mit dem G60. Allerdings dachte ich mir jetzt beim Corri muß es mal was anderes sein und habe mir nen Vr6 geholt . Naja von der anfangsbeschleunigung war ich erst sehr enttäuscht.... da geht der G-Lader dann doch besser .... aber wenn der Vr ersteinmal in wallung gerät dann gehts richtig ab ...... auserdem find ich den Vr klang einfach nur geil :winking_face:

    Hi!


    Also ich kann nur zustimmen .... nachdem mir 2X mein Radio geklaut wurde hab ich mir im Sommer die Defender rein packen lassen. Allerdings mit allem schnick schnack ... Radar usw. ist total genial das teil und vom Preis her gehts echt im gegensatz zu anderen Herstellern

    Hi !


    Ich bin schon total verzweifelt . letztes jahr bin ich mit meinem VR6 liegengeblieben und der Motor wollte nicht mehr anspringen. Dann habe ich ihn zu Vw schleppen lassen und die haben die komplette zündung neu gemacht ( war sehr sehr teuer ) .... nur leider habe ich das Problem das der Wagen ca. 2 Liter Öl auf tausend Km durchhaut und nach ca. 1500 Km läuft er nur noch auf 5 Pötten. Und zwar ist die eine Zündkerze dann immer total von Öl verklebt .... wenn ich ne neue einsetze gehts wieder 1500 Km gut. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... habe nämlich keine lust das mich unsere Werkstatt wieder :sauberma: !!! Übrigens hat der Wagen jetzt auch leichten Leistungsverlust ( erst nach ca. 400 - 500 km mit ner neuen zündkerze)


    Gruß

    Hi!


    Da es mir leider nicht gelungen ist mir eine Hartmann Auspuffanlage günstig zu besorgen und die Motorshow in Essen bald naht muß ich mir langsam überlegen was ich jetzt für eine Anlage verbauen werde. (leider ist laut Ausstellerliste nicht von Hartmann die rede) deswegen möchte ich von Euch gerne wissen was man so empfehlen kann .... sollte Edelstahl sein und nen kernigen aber nicht aufdringlichen (auf der Autobahn :winking_face: ) Sound haben. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ....auch wenn dieses Thema schon öfters vorlag :face_with_rolling_eyes: .

    Also fast überall wollen die ca 360 Euro für den einbau haben ...war mir aber zu teuer. Ich habe 150 bezahlt. Kommt aber immer drauf an welche das ist und wie lange das dauert. ich muß sagen der hat das spitze eingebaut . war die ganze zeit dabei. Hatte bislang auch noch keinen fehlalarm

    Hi !


    Also ich habe mir vor zwei Wochen die Defender Professional von CARGUARD einbauen lassen und muß sagen das ist ein top Teil. Hat allerdings ohne einbau 260 Euro gekostet. Hat aber 2 Zonen Radar,2 stufen Erschütterungssensor, Neigungssonsor, Wegfahrsperre und halt Türen Motorhaube und kofferraum sind gesichert. Also ich kann die nur weiter empfehlen.

    ja da habe ich auch schon dran gedacht. das problem ist nur das ich keinen platz in meiner amatur habe. der vr6 hat doch unten die zusatz anzeige für öldruck und spannung und die möchte ich nicht ausbauen. bin aber für jede idee dankbar :winking_face:

    Hi !


    Hat jemand von euch erfahrung mit den " etwas günstigeren" Multimediaradios von ebay gemacht ? Oder hat jemand einen tipp wo ich was anderes vernünftiges für einen bezahlbaren preis bekomme ? Hab nach dem mir mein Radio geklaut wurde noch nix neues gefunden :frowning_face:

    Hi !


    Ich überlege meinen Motor ein wenig auf zu peppen .... ich würde gerne mal wissen was sich wohl eher anbietet ... Kompressor oder Turbo und welche leistungen man erziehlen kann. Ist es sehr kostenspielig und aufwendig sowas zu verbauen ?

    Also wie gesagt bei mir sollen CR7 in 9x16 und wahrscheinlich et25 drauf ....bei einer tieferlegung von ca. 60/40 "ist aber nen Gewinde" .....

    gleiches mit 60/40er Fahrwerk und zur zeit noch original Felgentrifft bei mir auch zu ..... will eigentlich rundum 9x16er CR7 mit 215/40 draufknallen .... aber ich habe ebenfalls keine ahnung wie das aussieht und ob das mit den Radhäusern passt .... will eigentlich auch nicht ziehen .... hat evtl einer Bilder mit der Fahrwerk/Radkombi ?

    Ich fahre nen 93 VR6 "glaube auch das neuere Modell oder !?" wollte mir entweder et 15 oder et 25 holen bei einer tieferlegung von 60/40 "Gewindefahrwerk" ..... was sagt ihr denn dazu ? Bördeln oder ziehen ? Möchte das gerne wissen bevor ich die Felgen kaufe ..... wäre nicht so toll wenn ich die Felgen kaufe und hinterher erstmal kein Geld für die Karosseriearbeiten über ist :winking_face: .

    Ah toll wo wir grade bei dem Thema sind ..... will mir auch bei einer tieferlegung von 60/40 9x16 Cr7 Felgen mit 215/40 rundum drau machen ... der eine sagt ich muß nur Bördeln und der nächste sagt wiederrum die muß ich ca. 2cm ziehen lassen. Dann noch die frage lieber et 15 oder et 25. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und evtl auch eine nicht so teure und gute Werkstatt im Raum Hildesheim/Hannover nennen.

    Hi !


    Also ich habe ein Bilstein PSS B16 Gewinde und muß sagen das ist ein top Teil . Es ist in höhe und härte verstellbar und somit kannst du dir das selber anpassen. Kommt halt drauf an was du ausgeben willst.


    ....