Multimediaradios

  • habe für einen Kollegen letztens eins eingebaut...
    naja
    gibt es ein anderes Wort für Müll ???
    also klang kannste in die Tonne kloppen, da würde ich sogar die originale Radio drin lassen

  • hab mir so ein multimedia ding bei ebay genommen und bin eigendlich sehr zu frieden. Er spielt alles ab. mir ging es einfach nur um die DVD komponente die ist ganz ok für MP3 hab ich mein Radio kann also nichts über den MP3 sound des multimedia gerätes sagen da ich noch nie P3 auf diesem gehört habe. aber sonst Tip Top

  • hey, bei ebay hab ich nen doppel-din-dvd-player gekauft. des eine din.fach(original radiofach) habe ich nach unten gesetzt. also die lüftungseinhaiet nach unten, kassteten fach raus!
    dann unten den DVD_Player und drüber den Monitor!
    is auf jedenfall geil..
    Nur die Soundqualität des Radios is nich der Brüller!
    Aber des Radio hat normal Audio-out über chinch! des geht dann in die Endstufe (für vorne kleine Kennwood maße: 15x20x4 cm mit 2 kanal 75 watt sinus.. hinten dann endstufe für bass und axton soundboard.. da kommt dann richtig lecker was zusammen..


    altes radio sony günstig abzugeben: 10 fach wechlser- 2 monate benutzt!-keine gebrauchsspuren.. bei interesse :klf-berlin@freenet.de

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!