Magicar Alarmanlagen

  • Hallo, hat von euch jemand schonmal erfahrungen gehabt mit Alarmanlagen von Magicar ??? Wie sieht das mit dem einbau und Fehlalarm aus? Wollte mir evtl eine zulegen habe keine lust 300-400 € auszugeben, jedoch habe ich noch nie etwas von denen gehört...


    Danke schonmal im voraus...

  • habe ich auch eine von drin. bin ganz zufrieden gewesen auch wenn das steuergerät wegen problemen 3 mal eingeschickt werden musste und immer wieder rapariert wurde und nicht einfach getauscht... so ganz ok aber der service war nicht so prall bei mir.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ich will mir demnächst auch ne Alarmanlage zulegen. Hab mich für eine von CarGuard entschieden, weil die meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
    Die CarGuard Pentagon Standart kostet z.B. nur 240 €.


    Hat evtl. jemand schon mit den CarGuard Erfahrung gesammelt?


    Gruß
    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

    Automatische Anzeigen

  • @ VWCorradoVR6:
    360 € für den Einbau oder für Einbau u. Alarmanlage? (Hab ich irgendwie nicht so ganz rauslesen könne) Wenn nur Einbau, wat machen die denn da? Nehmen die das komplette Auto auseinander und bau es wieder zusammen?


    Gruß
    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • normalerweise ist das nicht sooo stressig.
    man muss halt wissen welche kabel an deinem auto für was gut sind :winking_face:
    halt anlasser etc. der rest is voll simpel!
    rüst ja meiner (vom vorbesitzer) eingebaute anlage
    mit nem neigungsmelder und nem 2 zonenradarsensor nach!

    Automatische Anzeigen

  • na ja.. 6 stunden ist eigentlich nicht lange?!
    was wurde denn bei dir alles verbaut?
    was hat den der für nen stundenlohn, wenn 6h 350eur kosten?
    ist aber ganz schön teuer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!