Beiträge von Danny G

    genau die kann ich schon Blind und im Dunkeln wechseln... weiß auch nicht mehr weiter wieso meine ab und an durchknallt.
    Aber naja, wie sagte ein Orthopäde einmal zu mir: "es gibt Dinge, mit denen müssen sie sich abfinden"...
    der Arsch der :)

    Ich würde lieber einen Corrado mit neu eingeschweisstem Seitenteil nehmen(wenns vernünftig gemacht worden ist), als einen Spachtelbomber...
    lt. unserem Kalkulationssystem würde es ca.2800€ kosten...


    Danny G

    Mach Dich vorher auf jedenfall über das Abgasgutachten schlau.
    Oder suche jemanden der den Motor schon in den Corrado eingebaut und eingetragen hat, der müsste ja eins haben... da legt man sich nämlich lang wenn man die Preise hört...

    Hatte das auch 2 mal. Beim ersten mal war der Batterie + pol lose in der klemme an der Batterie (wieso auch immer). beim zweiten mal war es der Zündanlasschalter. Konnte ihn aber starten indem ich den schlüssel gedreht hatte und dann das zündschloss hoch und runter wackelte, ging einem doch irgendwann auf die nerven und raus damit...

    bei meinem kollegen hat es mit dem salz auch etwas gebracht, die schale mit dem salz war echt klitsche nass. Mach vorher aber die Haube auf und reinige deine abläufe an den kotflügeln.Bei mir war vorletzten winter eine menge dreck und laub, das Wasser stieg heftig an und lief über den Gebläsemotor in den Innenraum, dann hatte ich (als ich mal nachschaute) eine ca. 3cm Eisschicht im Beifahrerfussraum auf dem teppich. Das bedeutete wiederum sitze raus teppich raus und reinigen und fahrzeug trockenlegen. Mein Alarmanlagensteuergerät ist auch abgesoffen und ich durfte mir dann eine neue kaufen...

    Ich hab mir auch mal son mist geholt, an der leuchtfolie direkt waren keine kabel dran, sondern so ne super flache Leiterfolie die du dann ganz entspannt unter dem einstiegsgummi verlegen kannst. Problem bei mir war das die sch**** dinger nur 14 tage geleuchtet haben und dann der starter hin war. Natürlich ne privat Auktion und bla bla bla... Der starter war auch noch schön vergossen so das ein öffnen unmöglich war. Zudem waren die leisten 1-2 mm zu lang so dass sie schön am schweller scheuerten und dort nun rostblasen enstanden sind. Zum Glück bekommt mein Baby zum Winter nen neulack sonst wäre mir noch der hintern geplatzt vor wut. Also achte darauf das die dinger lieber etwas kürzer sind und wenn sie mal nicht mehr leuchten musst du halt damit leben...

    he he, hatte ich alles schon im meinem 89er G. Wasserflansch, deckel vom behälter, Wasserpumpe, Kühlerschlauch, Kühler und zuletzt Wärmetauscher. Alles erneuert. Warte eigentlich nur noch auf die Kopfdichtung. Mal schauen wenn ich lustig bin mache ich die im Winter Freiwillig. Ich würd aber mal zu einer Werkstatt dceines vertrauens fahren und die sollen mal den Wasserkreislauf abdrücken, schmeisst dann nen 10er in die kaffeekasse und dann bist du schlauer...

    hab nen kumpel der mal nen 2er Golf mit umgebauter Heckklappe hatte (kurzes Kennzeichen) der fuhr dann zur zulassungsstelle und wollte natürlich auch ein kurzes haben, der Verantwortliche sagte dann: "nöö"
    Kumpel: Und nun?
    Er: Entweder normales oder umbauen...
    Kumpel:Wissen sie was ein Kg Flip Flop und der Umbau kostet?
    Er:dein problem...
    Kumpel:Und tschüss...

    Hallo, hat von euch jemand schonmal erfahrungen gehabt mit Alarmanlagen von Magicar ??? Wie sieht das mit dem einbau und Fehlalarm aus? Wollte mir evtl eine zulegen habe keine lust 300-400 € auszugeben, jedoch habe ich noch nie etwas von denen gehört...


    Danke schonmal im voraus...